Edelsteinshop

Itemshop Watch: Mystischer Lotus-Stuhl

Das Fest der Vier Winde ist noch immer in vollem Gange, und es gibt auch in dieser Woche wieder etwas neues im Edelsteinshop. Den „Mystischer Lotus-Stuhl“ und alles weitere aus dem Shop stellen wir euch im heutigen Itemshop Watch vom 18. August vor.

Mystischer Lotus-Stuhl

Itemshop Watch Hightlight: Mystischer Lotus-Stuhl

Der Mystische Lotus-Stuhl gewährt euch einen Ort der Ruhe und einen Platz zum verschnaufen. Für 400 Edelsteine könnt ihr euch in Zukunft im Lotus-Sitz auf der schönen Blüte niederlassen, wenn euch der Alltag des Drachen-Tötens mal wieder zu anstrengend wird.
Der Stuhl lässt euch über ihm Schweben und kommt mit Leuchteffekten und einer kleinen Wasserpfütze daher.

Das Video folgt wie gewohnt in Kürze.

Rückkehrer-Highlight: Urzeitgeister-Schakal

Für 2.000 Edelsteine bekommt ihr wieder den Skin für Urzeitgeister-Schakal, einen einzigartigen Reittier-Skin mit besonderen Effekten.
Es sind auch noch andere, einzigartige Reittierskins im Angebot, welche seht ihr unten!

Weitere spannende Rückkehrer:

Reittiere:

Nützliches:

  • Noch 24h: Kupferbetriebener Wiederverwerter-o-Mat für 600 statt 800 Edelsteine
  • 20% Rabatt: Weltboss-Portalgerät für 320 statt 400 Edelsteine
  • Heimatinstanz-Knotenpaket für 2.600 statt 4.000 Edelsteine

Rund um die Zephyriten:

chaoskind

eigentlich Lisa, 24, und seit mehr als sechs Jahren in Tyria unterwegs. Hauptsächlich anzutreffen in Raids oder beim chaotisch-organisatorischen rumwuseln durch die eigene Raidcommunity Rising Light. Ingame: musicalfreak.7184

Ein Kommentar

  1. Vor allem bei Stühlen aber auch bei Kleidungssets wäre es immer gut, wenn ihr die auf allen Rassen zeigen würdet. Gerade bei Charr und Asura gibt es doch teils große Abweichungen von dem, wie es bei Menschen aussieht. Wenn sie keine grundlegend anderen Animationen haben sollte ein Screenshot dafür auch reichen.

    Für Kleidungssets gibt es immerhin noch die In-Game-Vorschau, aber die für Stühle taugt leider gar nichts.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"