Festivals

Fest der Vier Winde – Der große Guide

Die Zephyriten sind zu den Labyrinthklippen zurückgekehrt und Königin Jennahs Kronpavillon ist wieder eröffnet. In diesem Guide dreht sich alles um die Rückkehr des Fests der Vier Winde.

Start am 30. Juli 2019 – Ende am 20.August 2019

Die Zephyriten sind zurückgekehrt, in Götterfels hat die Königin den Kronpavillon wieder eröffnet.

Die Rückkehr der Zephyriten

Die Labyrinthklippen sind ein Knotenpunkt des bunten Treibens! Zephyriten und Kaufleute haben sich versammelt, um ihre Waren feilzubieten. Ihr könnt die Bewegungsfertigkeiten der Zephyriten nutzen, um die Karte zu erkunden und die Gegend nach Himmelskristallen abzusuchen oder auch eure Materialien gegen Zephyr-Sanktum-Vorratskisten und andere Waren tauschen!

Events an den Labyrinthklippen

Händler, Handwerker und andere spannende und geheimnisvolle Personen haben sich versammelt, um den Basar der Vier Winde zu veranstalten. Entspannt euch am Strand, sucht nach Himmelskristallen, macht Tauschgeschäfte oder beobachtet einfach in aller Ruhe die Leute. Dreht mit eurem Greifen eine Runde um die Klippen und bereitet den Zephyriten ein herzliches Wiedersehen!

Bossblitz

Der beliebte Kronpavillon hat seinen Pforte wieder geöffnet! Kehrt zum Kronpavillon in Götterfels zurück, um eure Fertigkeiten gegen einige der schlimmsten Geißeln der Menschheit auf die Probe zu stellen. In den sechs Abschnitten des Pavillons findet ihr Gegner aus ganz Tyria, einschließlich Elitebossen, die als Teil des Bossblitz-Events in einer bestimmten Zeit besiegt werden müssen. Die Herausforderungen des Pavillons wurden umstrukturiert und verlangen jetzt noch mehr Koordinationsgeschick und Teamwork als je zuvor!

Der Spießrutenlauf der Königin

Was wäre der Kronpavillon ohne den Spießrutenlauf der Königin, eine Eliteherausforderung für die tapfersten und fähigsten Helden? Messt euch mit Gegnern von gnadenloser Stärke und stellt euch selbst in speziellen Kampfwagnissen auf die Probe! Beweist der Welt in diesen Einzelherausforderungen, dass ihr wahrhafte Meister des Kampfes seid.

Gunst des Festes

Sammelt durch die Teilnahme an den Festivitäten im Kronpavillon und an den Labyrinthklippen Festmarken und Gunst, die gegen Belohnungen getauscht werden können! Viele der prestigeträchtigen Preise aus vergangenen Veröffentlichungen der Lebendigen Welt stehen wieder zur Auswahl, aber auch Belohnungen wie der Endlose Dolyak-Kalb-Trank und der niedliche Mini Panda sind erhältlich!

Wir von Guildnews wünschen euch viel Spaß mit dem Patch und hoffen, dass unser Guide euch entspannt durch die verschiedenen Events und Erfolge bringen wird.

Tags

Guildnews-Team

Die Artikel vom Guildnews-Team wurden mehrheitlich als Gruppe und nicht von einem Redakteur alleine erstellt.

17 Kommentare

  1. Es gibt beim „Fest der Vier Winde noch einen weiteren Erfolg „Einen nassen Char hat niemand gern“ Dafür muss man Evon Schlitzklinge mit eine(r/m) Wasserbombe / Wasserballon abwerfen. Könnte ein versteckter Erfolg sein ^w^ (hab nicht drauf geachtet ob er von Anfang an angezeigt wird.)

  2. Bei euren Guides würde mich eine Rubrik interessieren und zwar wieso sollte man dieses Event als casual Gamer nutzen. Grob gesagt was kommt dabei rum. Viel Gold, coole Items oder Dinge wo man nur bei diesem Event bekommen kann. Hört sich bissle Oberfläch an aber als Spieler der jede der wenigen Minuten effektiv nutzen möchte, wäre solches Wissen cool.

  3. „Schließt den täglichen Meta-Erfolg „Zephyir der vier Winde“ insgesamt 50 Mal ab“ – versteh ich nicht. Wie kann man einen täglichen Erfolg mehr als 1x täglich abschließen?
    Das Fest geht doch nur 3 Wochen…

    1. Wie auch bei Halloween/Wintertag/SAB ist der 50x Daily Meta Erfolg darauf ausgelegt in mehreren Jahren gemacht zu werden.
      Wir können also davon ausgehen das auch Basar/Kronpavillon jetzt jährlich wieder kommen.

      1. Wow. Also wer ihn jeden Tag macht braucht ca. 2 Jahre (3 Events) und wer nur am WE Zeit für GW2 hat sogar ca. 5 Jahre (6 Events).
        Ich muss sagen: das motiviert mich überhaupt nicht. Im Gegenteil. Ich werde den Erfolg also ignorieren.

        Aber danke für die Info.

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close