Edelsteinshop

Itemshop Watch: Mordrem-Alpha-Schakal

Zwei Wochen nach der letzten Episode gab es heute einen kleinen Patch, und natürlich Neues im Edelsteinshop. Unter anderem könnt ihr ab heute den Mordrem-Alpha-Schakal erwerben. Diesen und alles weitere stellen wir euch im Itemshop Watch vom 09. Juni 2020 vor.

Mordrem-Alpha

Itemshop Watch Hightlight: Mordrem-Alpha-Schakal

Falls ihr euch schon in der Silberwüste damals in die Mordrem-Schakale verliebt habt, ist dies nun eure Chance, einen von ihnen zu eurem Reittier zu machen. Für nur 1.600 Edelsteine erhaltet ihr den Skin für den Mordrem-Alpha-Schakal um euer Reittier in einen blumigen Begleiter verwandeln zu können.

Rückkehrer-Highlight: „Zweig des Hains“-Stuhl

Um eure Stuhl-Kollektion zu vervollständigen, nachdem es letzte Woche schon die Charr- und Norn-inspirierten Stühle gab, könnt ihr es euch nun im Stile der Sylvari bequem machen. Diese Sitzgelegenheit kostet euch 320 statt 400 Edelsteine, und ist nur für 24h zu diesem Preis verfügbar!

Weitere spannende Rückkehrer:

Wiederverwerter

  • Silberbetriebener Wiederverwerter für 500 Edelsteine
  • Wiederverwert-o-Mat des Runenschöpfers für 600 Edelsteine

Reittier-Lizenzen

Skins

Stühle

chaoskind

eigentlich Lisa, 26, und seit mehr als acht Jahren in Tyria unterwegs. Hauptsächlich anzutreffen in Raids oder beim chaotisch-organisatorischen rumwuseln durch die eigene Raidcommunity Rising Light. Ingame: musicalfreak.7184

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"