NewsPatchnotes

Patchnotes: 9. Juni 2020

Der erste Patch nach dem Release der Episode „Keine Gnade“ bringt ein paar Anpassungen ins Spiel. Ebenso ist auch der Edelsteinshop aktualisiert worden. Den neuesten Gegenstand findet ihr dann im Itemshop Watch.

Patchnotes 9. Juni 2020

Patchnotes 9. Juni 2020

Patchnotes

09.06.2020 – Release-Notes vom 9. Juni

Welt-Feinschliff

  • Spieler, die sich im Kampf befinden, sich im Wasser aufhalten oder angeschlagen sind, können Basen an der Nieselwald-Küste nicht mehr per Luftlandung erreichen.

Allgemein

  • Charaktere, die an die Gewinner des Hauptpreises der Friend/Ships 2020-Kampagne angelehnt sind, haben in Hoelbrak ihr Zuhause gefunden. Schaut im Handelsdistrikt vorbei und heißt Haeldra und Sera Langschritt willkommen!
  • Die Menge an Erfahrungspunkten, die Spieler im Tutorial erhalten, wurde erhöht.

Angriffsmissionen

  • Kalter Krieg: Ein Problem wurde behoben, durch das einige Objekte und Fähigkeiten von Feinden nach dem erfolgreichen Abschluss oder dem Zurücksetzen eines Events nicht entfernt wurden.
  • Kalter Krieg: Ein Problem wurde behoben, durch das Beherrschungspunkte aus dem Erfolg „Moral-Zersetzer/in“ nicht ordnungsgemäß auf der Angriffsmissionskarte freigeschaltet wurden. Spieler, die bereits Beherrschungspunkte verdient haben, welche noch nicht freigeschaltet wurden, erhalten ihre Beherrschungspunkte beim Betreten der Karten „Nieselwald-Küste“ oder „Kalter Krieg“.

Gegenstände

  • Kühle Kutsche: Ein Problem wurde behoben, durch das der Stuhl nicht am Gefälle des Geländes ausgerichtet war.
  • Kühle Kutsche: Ein Clipping-Problem wurde behoben, das auftrat, wenn Asura-Charaktere auf dem Stuhl saßen.

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT

Neue Gegenstände und Aktionen

  • Der neue Skin für den Mordrem-Alpha-Schakal ist jetzt für 1.600 Edelsteine in der Kategorie „Mode“ des Edelsteinshops erhältlich.
  • Die „Kristalline Drachenschwingen“-Rucksack- und Gleitschirm-Kombo und das Goldfederflügel-Rucksack- und Gleitschirm-Set sind wieder da. Die Gegenstände sind für kurze Zeit in der Kategorie „Mode“ des Edelsteinshops für jeweils 700 Edelsteine erhältlich.
  • Die Waffen-Skins für den Eir-Vermächtnis-Langbogen, Braham-Streitkolben und Braham-Schild können für kurze Zeit wieder für jeweils 600 Edelsteine in der Kategorie „Mode“ des Edelsteinshops erworben werden. Weitere Waffen-Skins werden im Laufe der Woche wieder erhältlich sein.

Fehlerbehebungen

  • Die Dreschsichel 5000 richtet sich jetzt ordnungsgemäß an Ressourcenknoten aus.
  • Der Freischalttext für den Choya-Todesstoß und den Sandhai-Todesstoß wurde überarbeitet. Die Freischaltbedingungen werden jetzt genau beschrieben.

Verspätete Notes zum Spiel: 9. Juni 2020

09.06.2020 – Verspätete Notes

Lebendige Welt

  • Der Schaden, der von Katapulten der Vereinten Legionen verursacht wird, wurde geringfügig reduziert.
  • Der Schaden, der von Ballisten der Vereinten Legionen verursacht wird, wurde geringfügig reduziert.

Nieselwald-Küste

  • Der durch die Beherrschungsfertigkeit „Elektromagischer Puls“ verursachte Schaden an Basis-Infrastruktur wurde deutlich reduziert.
  • Der durch die Beherrschungsfertigkeit „Ferngezündete Sprengladung“ verursachte Schaden an Basis-Infrastruktur wurde deutlich reduziert.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Artillerie-Angriffe und zugehörige Soundeffekte beim Zurücksetzen des Meta-Events „Kampfruf“ manchmal nicht abgespielt wurden.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler keine letzte Versorgungslieferung erhielten, wenn die „Bereitschaft der Vereinten Legionen“-Leiste vollständig aufgefüllt war.
  • Spieler werden jetzt aus der Vloxen-Mine ausgeflogen, wenn sie sich zum Zeitpunkt einer gescheiterten Eroberung oder Verteidigung in der Mine aufhalten.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das der Kontakt-NSC für das Event „Sammelt Informationen von Oberherrschaft-Aufklärungs-Spezialisten“ einfror und keine gesammelten Informationen mehr annahm.

Allgemein

  • Angriffsmission: Kalter Krieg: Die Trotz-Leisten von Champions reagieren jetzt ordnungsgemäß auf Trotz-Schaden.
  • Beherrschung „Essenz-Manipulation“: Ein Problem wurde behoben, durch das sich die Beherrschungsfertigkeiten „Essenz-Manipulation“ des Rangs 4 nicht wie vorgesehen mit zwei Gegnern in der Nähe verketteten.

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT

Fehlerbehebungen

  • Ein Problem wurde behoben, durch das Ernteknoten unter bestimmten Bedingungen mithilfe der Glyphe der Überlastung ausgebeutet werden konnten.

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"