Edelsteinshop

Itemshop Watch: Drachengeist-Fokus

Heute gab es schon den Trailer zum 2. Kapitel von „Champions“ und nun gibt es auch etwas neues im Edelsteinshop. Der Drachengeist-Fokus und alles weitere aus dem Shop stellen wir euch im Itemshop Watch vom 12. Januar 2021 vor.

Itemshop Watch Highlight: Drachengeist-Fokus

Ihr strebt nach unendlicher Magie? Kauft euch jetzt für 600 Edelsteine den Skin für Drachengeist-Fokus, bei dem sich ein Drache aus gleißendem Licht um euer Handgelenk windet.

Der Drache verschlingt dabei wie ein Ouroboros seinen eigenen Schwanz und könnte als Zeichen für Unendlichkeit gesehen werden.

Rückkehrer-Highlight: Reittier-Adoptions-Lizenz

Die allererste Reittier-Adoptions-Lizenz ist nun zurück im Shop – und nur für kurze Zeit kostet euch eine Lizenz jetzt 320 statt 400 Edelsteine. 10 Stück sind für 2.720 statt 4.000 Edelsteine zu haben. Eine Galerie aller Skins gibt es natürlich auch bei uns.

chaoskind

eigentlich Lisa, 26, und seit mehr als acht Jahren in Tyria unterwegs. Hauptsächlich anzutreffen in Raids oder beim chaotisch-organisatorischen rumwuseln durch die eigene Raidcommunity Rising Light. Ingame: musicalfreak.7184

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"