News

Eisbrut-Saga: Champions – „Kp. 2: Macht“- Trailer

Wir haben den 2. Trailer zu Champions bekommen – damit wird das 2. Kapitel “Macht” für die Episode “Champions” eingeläutet. Am 19. Januar geht es dann weiter mit der Story um die Geschwister Jormag und Primordus.

Kapitel 2 Macht

Offizieller Trailer zu “Kapitel 2: Macht”

Folgendes dürft ihr für den 19. Januar, den geplanten Release, erwarten:

  • Deldrimor-Zwerge sind endlich in größeren Massen da
  • Drachenhilfe-Missionen: Ebonfalke-Festung, Saidras Hafen (Doric-See), Grotte (Donnerkopf-Gipfel) und Schneekuhlenhöhlen
  • Upgrade für die Drachentöter-Beherrschung, weitere Stufe mit nächstem Bonus-Event am 16. Februar
  • Upgrades für:
    • Drachentöter-Waffen
    • scheinbar auch für die Vulkanischen Sturmrufer-Waffen
  • neues Emote /stretch
  • eine Deldrimor-Haut-Infusion

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

5 Kommentare

    1. Bin ganz deiner Meinung, ich habe weder einen vulkanischen skin aus dem vorgänger noch sehe ich ein tgl diese missionen zu machen für dieses prismaziterz um die barren für die sammlung zu machen.
      farme halt tgl die home ab und mache den ice brood weg um am ende nochmal 5 erze zu bekommendas ich irgendwann mal den erfolg abschließen kann, aber es macht einfach keinen spaß.
      es ist ja kein muss aber da ich AP jäger bin und sonst nicht wirklich viel zu tun habe quäle ich mich halt durch umwegen iwie durch und hoffe das es iwie ein update gibt um an die waffen zu kommen bzw mehr erze droppen oder sonstiges da ich es iwann mal erledigt haben will. aber wie du richtig gesgat hast es macht einfach keinen spaß und ich denke wir sind nicht die einzigen die diese meinung teilen

      LG

      1. Mehr als das Prismatizit stören mich die anderen Materialien. 150 Mithrillbarren plus 150 Orichalcumbarren plus 30 Ektos PRO WAFFE. Ich glaub es hackt!? Da will ich gar nicht mehr wissen, was die T2 Waffen davon kosten. Anet hat während der Eisbrutsaga jegliches Maß für Material- und Goldsinks sowie Grind verloren.

        Wo die vulkanischen Waffen herkommen hab ich noch nicht herausgefunden. Ich mache seit Wochen täglich meine drei Goldtruhen in den Drachenhilfsmissionen und habe noch nicht eine einzige gefunden. Wie gut, dass man die für nichts braucht. Oh, warte. Die Sammlung gibt ja einen Mastery-Punkt. Argh!!! 😡

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"