Fanmade

Interview mit Suck at Love – Eure Fragen

Vielen von euch sollte die Musik-Gruppe „Suck at Love“ ein Begriff sein, da sie eigene Lieder zum Spiel Guild Wars 2 kreieren und wir bereits über viele dieser Songs berichtet haben. Mit dabei waren Lieder wie „I am a Warrior“ oder „That’s Guild Wars 2“. Daniela und Manuel Steger heißen die Künstler im Hintergrund und beide kommen aus Österreich.

Mit ihnen werden wir im laufe der nächsten Woche ein kleines Interview führen, in dem es um die Idee hinter dem Projekt, um die Umsetzung und natürlich auch um die Lieder gehen soll. Gleichzeitig bieten wir euch die Möglichkeit ebenfalls Fragen zu stellen. Schreibt diese einfach unter die News und sofern inhaltlich alles in Ordnung ist, wird sie später auch im Interview eingebracht.

Wir werden das Interview nicht live führen, sondern so mitschneiden und später bei uns veröffentlichen. Wir freuen uns bereits auf das Interview und bedanken uns bei den beiden, dass sie sich Zeit für uns nehmen. Wir hoffen zudem auf spannende Fragen von euch da draußen!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"