Patchnotes

Hotfix: Patch am 28. Mai 2019 #4

Der Patch am 28. Mai brachte uns viele kleine Neuerungen, darunter auch ein komplett neues legendäres Schmuckstück. Doch es gab auch wieder Fehler, die nach und nach in Hotfixes behoben werden.

Alle Patchnotes dazu haben wir in diesem Beitrag gesammelt.

Hotfix: Patch am 28. Mai 2019

Hotfix 3. Juni

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen die Sammlung „Visionen von Drachensturz“ einen inkorrekten Skin für den Abschluss erforderte. Spieler, die die vorherige Anforderung für den Erfolg erfüllten, werden ihren Fortschritt beibehalten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Akili durch unsichtbare Knoten Flüchtiger Magie in der Domäne Istan zurückgeschleudert wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, der das Meta-Event „Aufstand der Junundu“ im Ödland verzögern konnte.

Hotfix 31. Mai

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, der erlaubte, dass der Gegenstand „Kristalloase: Truhe der Helden-Auswahl“ mehr als einmal pro Tag abgeworfen wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass einige Schmuckstücke mit wählbaren Attributen die falschen Werte aufwiesen.

Hotfix – 30. Mai

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den ein Event im Zusammenhang mit dem Legendären Schmuckstück „Vision“ Erinnerungsessenz-Verkapseler aus dem Inventar von Spielern verbrauchte, selbst wenn sie für diese Event bereits Fortschritt erhielten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Verheerende Rüstungs- und Waffenteile mit wählbaren Attributen extra Werte aufwiesen.

Hotfix – 29. Mai

Fehlerbehebungen:

  • Ein Problem wurde behoben, durch welches das Schwarzlöwen-Warenlager mit falschen Materialien belohnte, wenn Expeditionsgruppen an bestimmte Orte entsandt wurden.
  • Wiederaufladung „Teleport zum Freund“: Der Versuch, im besiegten Zustand zu teleportieren, aktiviert nicht mehr die Erholzeit. Zusätzlich kann dieser Gegenstand nicht mehr von Charakteren genutzt werden, die unter der Stufe 10 sind.
  • Ein Fehler wurde behoben, der die Gebrandmarkte Ley-Linien-Anomalie daran hinderte, in der Domäne Vaabi zu erscheinen.

Verspätete Notes – 28. Mai 2019

Lebendige Welt

Neues Legendäres Schmuckstück: Vision

**Nachtrag: ** Die Erinnerungsfragment-Filmsequenz in den Jahai-Klippen kann bei Personen mit Photosensibilität epileptische Anfälle auslösen.

Fehlerbehebungen

  • Ewiger Krieg – Abstieg: Ein Problem wurde behoben, durch das Aurene bei manchen Spielern nicht zu Beginn der Instanz erschien.
  • Ewiger Krieg – Abstieg: Ein Problem wurde behoben, durch das Grafikeinstellungen während des letzten Kampfes stroboskopische Effekte verursachen konnten, die sich auf Spieler mit Photosensibilität negativ auswirken konnten.

Welt-Feinschliff

Drachensturz

  • Kopter-Events wurden ordnungsgemäß als Gruppen-Events markiert.
  • Wenn Spieler Gespräche mit Händlern beenden, öffnet sich jetzt die Erfolgsübersicht und zeigt den Fortschritt.
  • Die erforderliche tägliche Zurücksetzung zwischen Himmelsschuppen-Sammlungen wurde durch eine zweistündige Wartezeit ersetzt.
  • Das Himmelsschuppen-Junge kann jetzt viermal statt dreimal pro Tag gefüttert werden.

Allgemein

  • Hoelbrak: Bei mehreren Hallen wurde die Kollision überarbeitet, damit Spieler nicht mehr durch Oberflächen fallen, wenn sie die Gegend mit Reittieren erkunden.

Gegenstände

  • „Klage des Speermarschalls“ kann Charaktere unter Stufe 80 nicht mehr zur Greifen-Zuflucht oder Sonnen-Zuflucht teleportieren.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"