GuideLegendäre Ausrüstung

Guide zum Legendären Schmuckstück Vision

Guide zum Legendären Schmuckstück Vision

Mit dem Patch am 28. Mai hat ArenaNet das neue legendäre Schmuckstück „Vision“ ins Spiel gebracht. Für dieses Schmuckstück müsst ihr Path of Fire und alle Episoden der Lebendigen Welt Staffel 4 besitzen.

Zudem benötigt ihr die Himmelsschuppe, das Reittier aus der Episode „Ewiger Krieg“. In unserem Guide dazu verraten wir euch, wie ihr an das Tierchen kommt. Ihr benötigt jedoch Kartenwährungen und einige Tage Zeit dafür. Von jeder Kartenwährung benötigt ihr am Ende der Herstellung nochmal 100 Stück.

Für Vision selbst ähnelt viel dem bereits zur Lebendigen Welt Staffel 3 veröffentlichtem Schmuckstück Aurora. In diesem Guide verraten wir euch alles, was ihr zu Vision wissen müsst.

Vision 1: Erwachen

Für diesen Erfolg müsst ihr alle 7 Unter-Erfolge zu den jeweiligen Episoden abschließen. Diese stellen wir euch auf den kommenden Seiten genauer vor.

Als Belohnung gibt es die Zerschmetterte Gabe der Weitsicht.

GuildNews-Team

Die Artikel vom Guildnews-Team wurden mehrheitlich als Gruppe und nicht von einem Redakteur alleine erstellt.

26 Kommentare

          1. Das geht recht fix, wenn man mehrere Charaktere hat:

            1x täglich pro Account Kralkatiterz bekommen durch Amala und Iberu
            pro Charakter 100x Kralkatiterz durch die Herzen in Champions Erwachen und Astralarium

          2. Hiho
            Ja du brauchst 500 Kralkatiterz ( 50 Kralkatitbarren, welche 10 Erz pro benötigen ) Es gibt aber immer mal Einsatztrupps die, die Einschlagstellen machen wodurch man schnell an viele kommt, oder die Herzen welche pro Herz 25 Kralkatiterz geben, das ist etwas angenehmer als die anderen Karten der Living Story 4 ( dort gibt es nur 5 Kartenwährungen )

            Gruß

        1. Ooh… buuuhuuu… man soll mal (wieder) etwas tun für ein Legendäres Item bzw die Komponenten dafür… kommt mal klar! Und das richtet sich an alle Meckerer und Motzer, denen alles unrecht ist was über „Ich komme am Patchday online, habe alle Materialien bereits vorher gesammtl und baue mir meine Legy 5 min nachdem sie ins Spiel integriert wurde“ hinaus geht. Packt euch mal an den Kopf (nicht das es was bringen würde, doch die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zzuletzt 😉 )!! Früher musste man noch die komplette Weltmap abluaufen um sage und schreibe bis zu 2 Legys zu bauen. DIE COMMUNITY IST MITTLERWEILE VIEL ZU VERWÖHNT, WAS DAS ANGEZHT UND ES WIRD MAL ZEIT, DASS ANET VIEL VIEL MEHR SOLCHER SAMMLUNGEN RAUSBRINGT DIE ECHT MÜHE ERFORDERN – VILL WANDERN DANN MAL EIN PAAR TAUSEND DIESER VERWÖHNTEN KINDERN AUS DEM SPIEL AB, UM DIE SPREU MAL VOM WEIZEN ZU TRENNEN. Dankeschön

          1. Du solltest dir mal ein Leben anschaffen und eventuell bissl mehr Lesen um dir klar zu werden, was mit GW2 passieren würde, wenn die ganzen Gelegenheitsspieler die Arbeit und Freizeit ausserhalb des Pc’s haben, abwandern würden :“D. Aber vorsichtig, bekomm keine Kopfschmerzen vom nachdenken.

      1. Hiho

        Ja leider, da sie zumindest als ich sie gemacht habe lange nicht gestartet sind. Haben dann über mehr Karten Ausschau gehalten und nach 2 h sind sie endlich gestartet, was etwas knapp war da schon viele Spieler gewartet haben. Als kleinen Tipp kann ich das Englische Wiki geben da dort im Vergleich zum Deutschen 3 mögliche Startpunkte angegeben sind.

        Gruß

      1. Da reicht die Freischaltung der Rezepte für die exotischen Waffen ,dann können direkt die Aufgestiegenen gebaut werden. Da ich bereits fünf von den aufgestiegenen Waffen gebaut habe, hab ich es grad mit der Sechsten probiert. Leider führt das nicht zur Freischaltung des Erfolgs beim NPC 🙁 .
        Ich werde also doch noch die Matz für die Exoten farmen müssen.

        1. Kleine Korrektur: nach dem Erlernen des jeweiligen Rezeptes für die Astrale Waffe kann das Rezept für die entsprechende Sternenwaffe beim selben NPC im zweiten Reiter gekauft und anschließend erlernt werden.

  1. Vision der Gegner: Todesgebrandmarkter Zerschmetterer stimmt nicht, es ist der Zerschmetterer von Jahai, auch ein Meta, aber NICHT der Zerschmetterer von Flammenkammsteppe

    1. Das Event findet auf der südlichen Insel mit dem Inquesturkomplex statt. Dort gibt es eine Kammer, die normalerweise mit einem roten Energie-Gitter versperrt ist. Das Event startet automatisch (also nach Timer). In Phase 1 muss man hunderte Inquestur-Gegner vor dem Tor besiegen. In Phase 2 löst sich das Gitter auf und man kann die Kammer betreten. Dort steht dann auch Kuda.
      Schwierig die Position zu beschreiben, aber während der Story kommt man daran vorbei. Die Kammer liegt in einem Tunnel, der in dem Bereich startet wo auch das Herz an der Wegmarke liegt.
      Bevor das Event startet gibt es einen Countdown. Sobald der Countdown vorbei ist erscheinen über die Insel verteilt Portale. Ich glaube die werden sogar auf der Minimap angezeigt. Am einfachsten nimmst du so ein Portal, das bringt dich gleich zum Ort des Geschehens. Eines davon liegt ebenfalls in dem Bereich des Herzens nahe der Wegmarke. Aber es gibt reichlich davon.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"