Patchnotes

Hotfix: Balance-Patch vom 02.10.2018 #2

ArenaNet hat den Balance-Patch vom 02.10.2018 veröffentlicht und mit diesem Update haben sich wieder Fehler ins Spiel geschlichen. Diese behebt man nach und nach durch weitere Hotfixes.

Deshalb haben wir die Patchnotes zu diesen Hotfixes chronologisch für euch gesammelt.

Patch vom 02.10.2018

Hotfixes – Balance-Patch vom 02.10.2018

Hotfix vom 3.10.

Fehlerbehebungen:

  • Ingenieur/in – Schweißbrenner: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass auf sehr kurze Distanz mehr Brennen verursacht wurde, als beabsichtigt war.
  • Wächter/in – Stärkende Macht: Ein Fehler wurde behoben, der den Release der beabsichtigten Änderungen an dieser Fertigkeit behinderte.

Verspätete Patchnotes – Patch am 2. Oktober

Lebendige Welt

  • Herz des Vulkans: Ein Fehler wurde behoben, bei welchem brennende Spieler endlos brannten.
  • Aus der Asche: Sehenswürdigkeiten werden jetzt während der Instanz ordnungsgemäß freigeschaltet.

Welt-Feinschliff

  • Eisklamm-Sund: Ein Fehler wurde behoben, durch den der Blutsteinverrückte Hai plötzlich verschwand, wodurch das Event „Tötet den Blutsteinverrückten Hai“ verzögert wurde.
  • Jahai-Klippen: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass DERV im Event „Vernichtet den Todesgebrandmarkten Zerschmetterer“ wieder auftauchten.
  • Jahai-Klippen: Eine mögliche Verzögerung im Event „Tröstet die Erweckten Getreuen“ wurde behoben.
  • Jahai-Klippen: Ein Fehler wurde behoben, durch den Vihn während eines Kampfes verschwand.
  • Jahai-Klippen: Feindliche Champions, die nicht gebrandmarkt sind, werden nicht mehr sofort getötet, wenn sie von Brandsturm-Blitzen getroffen werden.
  • Doric-See: Klassen-Fertigkeiten (einschließlich Tiergefährten) sind deaktiviert, solange Spieler als Mitglieder des Weißen Mantels verkleidet sind.
  • Mahlstromgipfel: Der Kommandeur der Ewigkeitswinde erscheint jetzt während des Events „Haltet die Ewigkeitswinde“. Somit wird der Abschluss von Erfolgen erleichtert, für die er besiegt werden muss. Dieses Event wurde zu einem Gruppen-Event aufgewertet, um der Schwierigkeit des Kommandeurs der Ewigkeitswinde gerecht zu werden.

Fraktale

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den einige Fraktal-Account-Verstärkungen für manche Spieler unerreichbar waren.

Gegenstände

  • Mini Erzürnter Verdrehter Albtraum unterscheidet sich jetzt optisch von Mini Verdrehter Albtraum.

Klassen-Fertigkeiten

Allgemein

  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass der von verschiedenen Spieler-Fertigkeiten zugefügte Einfrieren-Effekt bei Eigenschaften und Sigillen, die die Betäubungsdauer verlängern, als Betäubung behandelt wurde.

Mesmer/in

  • Illusionärer Konter: Ein Fehler wurde behoben, durch den die von dieser Fertigkeit herbeigerufenen Klone nicht mit der Begleithandwaffe des/der Mesmers/Mesmerin ausgerüstet werden konnten.
    • Gegenzauber (Sequenz-Fertigkeit): Ein Fehler wurde behoben, durch den die von dieser Fertigkeit herbeigerufenen Klone nicht mit der Begleithandwaffe des/der Mesmers/Mesmerin ausgerüstet werden konnten. Ein Problem wurde behoben, durch das sich diese Fertigkeit gelegentlich nicht ordnungsgemäß verhielt.

Hotfix vom 2.10.

Fehlerbehebungen:

  • Zwei Tränke wurden aus der Kategorie „Extras“ entfernt, für welche die Welt noch nicht bereit war.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft übermäßig viel Post versandte, wenn Spieler unter bestimmten Umständen Karten wechselten.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"