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Patchnotes: Angekündigter Balance-Patch vom 02.10.2018

In der vergangenen Woche haben wir bereits davon berichtet, dass ArenaNet einen verfrühten Patch ins Spiel bringt. Als angekündigter Balance-Patch unfasst dieser nun wieder Änderungen, die die einzelnen Spielbereiche betrifft. Seit einigen Monaten ist nämlich auch der WvW-Bereich wie der PvP-Bereich vom PvE abgekoppelt.

Angekündigter Balance-Patch vom 02.10.2018

Angekündigter Balance-Patch vom 02.10.2018

Patchnotes

Lebendige Welt

  • Neue Kategorie bei den Extras: Tränke
    • Transformations-Tränke wurden dem Abschnitt „Extras“ des Ausrüstungspanels in der Heldenübersicht hinzugefügt.
    • Mehr als 80 endlose Transformations-Tränke können jetzt im Abschnitt „Extras“ aufbewahrt werden.
    • Eine neue, optionale Tastenbelegung wurde dem Abschnitt „Sonstiges“ der Registerkarte „Steuerungsoptionen“ hinzugefügt. Sie ermöglicht Spielern die schnelle Verwendung eines ausgerüsteten Tranks.
  • Die „Jahai-Klippen“-Weltkarte wurde überarbeitet. Sie enthält jetzt das unzugängliche Gelände im mittleren Abschnitt der Karte.
  • „Portal-Schriftrolle: Sonnen-Zuflucht“ kann jetzt in „Portal-Foliant: Staffel 4″ gelegt werden.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das manche Dialoge überall an den Jahai-Klippen hörbar waren.
  • Folgende Änderungen wurden am Event „Verteidigt die Eingänge der Heiligen Halle gegen die Gebrandmarkten“ vorgenommen:
    • Die Zurückeroberte Heilige Halle liegt jetzt außerhalb der Grenze dieses Events, um eine unbeabsichtigte Skalierung von Gegnern zu verhindern.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den verbündete Einsatztrupps manchmal weiter Spielern folgten, nachdem sie abgesetzt wurden.
    • Für das Töten von Gebrandmarkten erhalten Spieler jetzt mehr Ansehen.
    • Der Betrag, um den das Event für die einzelnen Spieler skaliert, wurde reduziert, um Spielern Rechnung zu tragen, die sich über die drei Eingangsstandorte verteilen.
    • Die Standardanzahl an Gegnern, die während des Events erscheinen, wurde leicht reduziert.
  • Die Event-Grenze für das Event „Bezwingt die Gebrandmarkten Generäle“ in den Jahai-Klippen wurde erhöht. Für den Kampf gegen die Generäle schließt sie jetzt nur noch Spieler ein, die die drei Festungstürme erklommen haben.
  • Folgende Änderungen wurden an der Scharfschützen-Priesterin vorgenommen:
    • Der Schaden der Fertigkeit „Dolchsturm“ der Scharfschützen-Priesterin wurde reduziert.
    • Die Lebenspunkte der Scharfschützen-Priesterin wurden insgesamt leicht reduziert.
    • Sobald ein/e andere/r Spieler/in einen der Türme der Scharfschützen-Priesterin erreicht, werden besiegte Spieler wiederbelebt und zu diesem Turm gebracht.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das die Scharfschützen-Priesterin bei Verwendung von „Reaktion“ und anderen „Reflektieren“-Fertigkeiten nach der ersten Phase des Kampfes frühzeitig in die Nahkampfphase überging.

Allgemein

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Sandportale nach dem Aufsteigen auf einen Schakal ein paar Sekunden lang nicht benutzt werden konnten.
  • Mehrere Fehler bei den Geh-Animationen verschiedener Transformations-Tränke wurden behoben.
  • Kostüm-Rauferei-Spielzeuge: Eine doppelte Auszeit-Fertigkeit, die sich bei aktiver Kostüm-Rauferei in der Fertigkeiten-Leiste befand, wurde entfernt.
  • Kostüm-Rauferei-Spielzeuge: Wenn Spieler ein Kostüm-Rauferei-Spielzeugbündel abwerfen, werden sie jetzt ordnungsgemäß aus der Kostüm-Rauferei entfernt.
  • Eine API-Klasseneinteilung bei „Kontinuum-Verschiebung“ wurde korrigiert.

Fraktale

  • Ein Fehler im Fraktal „Tiefenstein“ wurde behoben. Er verhinderte das ordnungsgemäße Zurücksetzen des Spektralflammen-Konters während des Kampfes gegen die Stimme.

Klassen-Fertigkeiten

Elementarmagier/in

  • Blitz transmutieren: Die Erholzeit dieser Fertigkeit wurde wie ursprünglich vorgesehen von 25 auf 10 Sekunden reduziert.
  • Frost transmutieren: Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Fertigkeit erschien, wenn der/die Elementarmagier/in nicht auf Wasser eingestimmt war.
  • Feuer transmutieren: Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Fähigkeit erschien, wenn der/die Elementarmagier/in nicht auf Feuer eingestimmt war.
  • Flutwoge: Die Zeit zwischen der Aktivierung dieser Fertigkeit und dem Zurückschleudern von Zielen wurde um etwa 0,5 Sekunden reduziert.
  • Hitzesynchronisierung: Die Anzahl der Ziele, die von dieser Fertigkeit beeinflusst werden, wurde von 5 auf 10 erhöht.
  • Feuerüberlastung: Die Machtdauer wurde im PvE von 12 auf 16 Sekunden pro Puls erhöht.
  • „Schockgefrieren!“: Die Erholzeit dieser Fertigkeit wurde im PvE von 30 auf 25 Sekunden reduziert.
  • „Nachbeben!“: Die Erholzeit dieser Fertigkeit wurde im PvE von 45 auf 35 Sekunden reduziert.
  • Auflösen: Diese Fertigkeit gewährt jetzt Segen abhängig von der primären Einstimmung, mit welcher der/die Elementarmagier/in „Auflösen“ verwendet. Sie gewährt 5 Sekunden Elan für Wasser, 5 Sekunden Wut für Luft, 5 Sekunden Schutz für Erde und 5 Stapel Macht für Feuer. Darüber hinaus werden bei Verwendung dieser Fertigkeit jetzt alle Einstimmung-Fertigkeiten des/der Webers/Weberin vollständig aufgeladen.
  • Überlegene Elemente: Die Chance auf kritische Treffer dieser Eigenschaft wurde für die unterschiedlichen Spielmodi getrennt. Die Eigenschaft gewährt jetzt im PvE eine Chance von 10 % auf kritische Treffer und in Wettkampf-Modi eine Chance von 15 %.

Ingenieur/in

  • Fragmentierungsschuss: Die von dieser Fertigkeit verursachte Blutungsdauer wurde von 4 auf 5 Sekunden erhöht.
  • Giftpfeilsalve: Die von dieser Fertigkeit verursachte Giftdauer wurde von 6 auf 7 Sekunden erhöht.
  • Statischer Schuss: Die von dieser Fertigkeit verursachte Konfusionsdauer wurde von 4 auf 5 Sekunden erhöht.
  • Schweißbrenner: Die von dieser Fertigkeit verursachte Brenndauer wurde von 5 auf 6 Sekunden erhöht.
  • Chemische Munition: Die Zustandsdauererhöhung bei Pistolen-Fertigkeiten wurde von 50 % auf 33 % reduziert. Diese Eigenschaft gewährt jetzt +120 Zustandsschaden.
  • Moloch: Diese Eigenschaft erhöht jetzt zusätzlich zu ihren bisherigen Effekten die Dauer von Macht, die euch gewährt wird, um 20 %. Die von dieser Eigenschaft gewährte Basis-Machtdauer wurde von 15 auf 12 Sekunden reduziert.
  • Überschild: Diese Eigenschaft erhöht jetzt die Effektivität des Schutzes für Ingenieure um 20 %. Dadurch reduziert der Schutz Schaden um 40 % anstatt um 33 %.
  • Superschraubenschlüssel: Diese Eigenschaft erhöht nicht mehr Werkzeugkit-Schaden oder Geschützturmreparaturen. Diese Eigenschaft reduziert jetzt zusätzlich zur bisherigen Reduzierung der Wiederaufladung des Werkzeugkits in Höhe von 33 % die Wiederaufladezeit der Elite-Fertigkeit des/der Ingenieurs/Ingenieurin um 3 Sekunden, wenn der/die Ingenieur/in ausweicht.
  • Kurze Lunte: Diese Eigenschaft gewährt jetzt Wut, wenn Ingenieure einen Gegner mit einer Explosion treffen.

Wächter/in

  • Schwert des Zorns: Der Schaden dieser Fertigkeit wurde um 18 % reduziert.
  • Schwertbogen: Der Schaden dieser Fertigkeit wurde um etwa 10 % reduziert.
  • Schwertwelle: Die Nachwirkzeit dieser Fertigkeit wurde um etwa 0,25 Sekunden reduziert. Ihr Angriffszeitpunkt wurde leicht verschoben.
  • Symbol der Strafe: Der Zufallsschaden dieser Fertigkeit wurde im PvE um 25 % reduziert. Der stetig pulsierende Schaden bleibt unverändert.
  • Wahrer Schuss: Diese Fertigkeit hat im WvW jetzt eine Erholzeit von 4 Sekunden und einen um 10 % höheren Schadenswert, passend zur PvE-Version.
  • Symbol der Energie: Die Nachwirkzeit dieser Fertigkeit wurde um 0,25 Sekunden reduziert.
  • Eifrige Klinge: Diese Eigenschaft heilt nicht mehr den/die Wächter/in, wenn er/sie mit einem Großschwert trifft. Sie gewährt jetzt deutlich mehr Heilung, wenn der/die Ingenieur/in eine Kombo in einem Lichtfeld ausführt.
  • Erhebende Verwüstung: Diese Eigenschaft gewährt jetzt zusätzlich zu ihren bisherigen Effekten eine Erhöhung der Bewegungsgeschwindigkeit um 25 %, wenn „Schwingen der Entschlossenheit“ sich nicht in der Erholzeit befindet.
  • Mantras: Ein Fehler wurde behoben, durch den Mantras nicht die Priorisierung von Gruppen und Einsatztrupps beachteten.
  • Mantra der Befreiung – Omen der Freiheit: Die Segensdauer wurde im PvP und WvW von 5 auf 3 Sekunden reduziert.
  • Mantra der Befreiung – Ungehinderter Vortrag: Die Segensdauer wurde im PvP und WvW von 8 auf 5 Sekunden reduziert.
  • Stärkende Macht: Die von dieser Fertigkeit gewährte Machtdauer wurde von 5 auf 8 Sekunden erhöht. Ihr Radius wurde von 240 auf 600 erhöht.
  • Großwildjäger: Die von dieser Fertigkeit gewährte Schadenserhöhung bei gefesselten Zielen wurde von 10 % auf 20 % erhöht.

Mesmer/in

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den bestimmte Fertigkeiten, die die gegnerische Zielerfassung unterbrechen, den automatischen Angriff des/der Mesmers/Mesmerin stoppten.
  • Kontinuum-Verschiebung: Eine API-Klasseneinteilung bei dieser Fertigkeit wurde korrigiert.
  • Siegel der Inspiration: Die von dieser Fertigkeit gewährte Segensdauer wurde normalisiert. Sie beträgt jetzt 3 Sekunden. Macht und Eile sind ausgenommen und haben weiterhin eine Dauer von 20 beziehungsweise 5 Sekunden.
  • Illusionäre Inspiration: Diese Eigenschaft bewirkt jetzt, dass Mesmer alle Verbündeten in der Nähe heilen, wenn sie eine Illusion herbeirufen. Die Heilungswirkung in Wettkampf-Modi beträgt 50 % der Heilungswirkung des PvE.
  • Verwirrende Eingebungen: Diese Eigenschaft wandelt Benommenheit nicht mehr in Betäubung um. Sie erhöht jetzt die Benommenheitsdauer um 50 % und die Betäubungsdauer um 25 %. Sie ist nicht mehr für die unterschiedlichen Spielmodi getrennt.
  • Brunnen des Rückrufs: Die Wiederaufladezeit wurde von 35 auf 30 Sekunden reduziert. Die Dauer von Tatendrang wurde von 5 auf 4 Sekunden reduziert.
  • Temporaler Zauberkundiger: Diese Eigenschaft wurde aus dem Spiel entfernt.
  • Verschwommene Inschriften: Diese Eigenschaft wurde als Ersatz für „Temporaler Zauberkundiger“ in die Inspirationsspezialisierung im Großmeister-Rang verschoben. Ihre Funktionalität wurde überarbeitet. Die Eigenschaft gewährt jetzt bei der Verwendung von Siegeln Verzerrung und verbessert die Funktionalität aller Siegel, wenn sie aktiv ist:
    • Siegel des Äthers: Gewährt erhöhte Heilkraft.
    • Siegel der Dominanz: Entfernt 5 Segen.
    • Siegel der Illusionen: Ruft einen Klon herbei.
    • Siegel der Inspiration: Trifft 10 Ziele anstelle von 5 Zielen.
    • Siegel der Mitternacht: Heilt 5 Zustände des/der Spielers/Spielerin.
    • Siegel der Demut: Bewirkt 10 Stapel Verwundbarkeit.
  • Egoismus: Hierbei handelt es sich um eine neue Meisterrang-Dominanz-Eigenschaft, die den Platz einnimmt, den „Verschwommene Inschriften“ freigemacht hat. Die Eigenschaft erhöht den zugefügten Schaden um 10 % bei Gegnern, die weniger Lebenspunkte haben als der/die Mesmer/in. Diese Eigenschaft ist jetzt für die unterschiedlichen Modi getrennt und erhöht den Schaden im PvP und WvW um 5 %.
  • Flüchtiger Geist: Die Erschöpfungsdauer dieser Eigenschaft ist jetzt für die unterschiedlichen Spielmodi getrennt. Im PvP und WvW beträgt sie 6 Sekunden.

Nekromant/in

  • Lebensexplosion: Die Nachwirkzeit dieser Fertigkeit wurde um 0,25 Sekunden reduziert.
  • Dunkler Pfad: Die Anzahl der Blutungsstapel dieser Fertigkeit wurde von 3 Stapeln für 5 Sekunden zu 2 Stapeln für 8 Sekunden geändert.
  • Lebensübertragung: Der Schaden dieser Fertigkeit wurde um 70 % pro Puls erhöht.
  • Besudelte Fesseln: Die Peindauer pro Puls wurde von 10 auf 12 Sekunden erhöht. Die Dauer von Immobilisieren wurde von 1,5 auf 2 Sekunden erhöht. Der Schaden des letzten Einschlags wurde um 25 % erhöht und verursacht jetzt zusätzlich zu Immobilisieren Pein.
  • Rückenschauer: Grund- und Bonusschaden dieser Fertigkeit wurden um 50 % erhöht.
  • Verschlingende Dunkelheit: Die Sichtlinienüberprüfung dieser Fertigkeit wurde korrigiert. Gegner im Wirkungsbereich dieser Fertigkeit können den Angriff jetzt blocken oder ihm ausweichen.
  • Schändliche Gunst: Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Fertigkeit die Priorisierung von Gruppen und Einsatztrupps nicht beachtete.
  • Sand-Kaskade: Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Fertigkeit die Priorisierung von Gruppen und Einsatztrupps nicht beachtete.
  • Todeskälte – Geringere Rückenschauer: Der Schaden dieser Eigenschaft wurde im PvP und WvW um 30 % reduziert.
  • Beflügelnder Durst: Diese Eigenschaft gewährt keine Bewegungsgeschwindigkeit mehr, wenn der/die Nekromant/in einen Dolch verwendet. Sie gewährt jetzt Bewegungsgeschwindigkeit, wenn der/die Nekromant/in mehr als 75 % Lebenspunkte hat.

Waldläufer/in

  • Ruf der Wildnis: Der Radius dieser Fertigkeit wurde von 750 auf 900 erhöht.
  • Beidhändigkeit: Der von dieser Eigenschaft gewährte Zustandsschaden ist jetzt für die unterschiedlichen Spielmodi getrennt. Die Eigenschaft gewährt jetzt einen Zustandsschaden-Basiswert von 80 (120 im PvP und WvW) und weitere 80 Zustandsschaden (120 im PvP und WvW), wenn der/die Waldläufer/in eine Fackel oder einen Dolch verwendet.
  • Schützender Bund: Der Radius der von dieser Eigenschaft aktivierten Fertigkeit „Geringerer Ruf der Wildnis“ wurde von 750 auf 900 vergrößert.
  • Perfektionierte Äxte: Die von dieser Eigenschaft gewährte Wildheit ist jetzt getrennt. Sie gewährt jetzt einen Basiswert von 120 Wildheit und zusätzliche 120 Wildheit, wenn Waldläufer eine Axt führen.
  • Schneller als der Wind: Die Angriffsgeschwindigkeit bei der Verwendung des Langbogens wird nicht mehr erhöht. Zusätzlich zur gegenwärtigen Durchbohren-Funktionalität wird Harpunenschleuder-Fertigkeiten jetzt Durchbohren gewährt. Gewährt Eile bei Verwendung eines Projektil-Komboabschlusses.
  • Läufer-Verteidigung: Waldläufer müssen kein Schwert mehr führen, damit diese Eigenschaft ihnen beim Ausweichen Schnelligkeit gewährt.
  • Zweihandausbildung: Diese Eigenschaft hat keine 50%ige Chance mehr, bei einem Treffer mit einem Großschwert oder Speer Wut zu gewähren. Waldläufer erhalten jetzt Wut, wenn sie einen Gegner kampfunfähig machen.
  • Klänge im Wind: Diese Eigenschaft gewährt Verbündeten in einem Radius von 900 um das Ziel des/der Waldläufers/Waldläuferin jetzt Regeneration und heilt den/die Waldläufer/in, sobald er/sie den Regenerationseffekt erhalten hat.

Widergänger/in

  • Aspekt der Natur: Die Energiekosten dieser Fertigkeit wurden im PvE und WvW von 3 auf 2 reduziert.
  • Zornige Erwiderung: Die von dieser Eigenschaft gewährte Anzahl der Machtstapel wurde im PvP von 5 auf 2 reduziert.
  • Gezielte Zerstörung: Die von dieser Eigenschaft gewährte Schadenserhöhung wurde im PvE von 7 % auf 10 % erhöht.
  • Ruchlose Wucht: Diese Eigenschaft wurde in „Schlechter Ruf“ umbenannt. Zusätzlich zu ihren bisherigen Effekten bewirkt sie jetzt, dass der/die Widergänger/in durch Macht mehr Kraft und weniger Zustandsschaden erhält.
  • Rechtschaffener Rebell: Die Zustandsschadensreduzierung dieser Eigenschaft wurde überarbeitet. Anstelle einer Reduzierung von 33 % bei maximaler Stapelanzahl gewährt sie jetzt eine Reduzierung von 7 % pro Stapel. Diese Eigenschaft bewirkt jetzt, dass „Befehle von oben“ bis zu 10 Ziele beeinflusst.
  • Wütende Zerfleischung: Diese Eigenschaft gewährt ihren Segen jetzt nicht nur, wenn der/die Widergänger/in mit einer Schwert-Fertigkeit trifft, sondern auch wenn er/sie einen kritischen Treffer landet. Die maximale Anzahl an Stapeln wurde von 5 auf 3 reduziert. Die Schadenserhöhung pro Stapel wurde von 2 % auf 3 % erhöht.

Dieb/in

  • Doppelschlag: Diese Fertigkeit ist nicht mehr für PvP und WvW getrennt. Der niedrigere Wert von 8 % gilt jetzt für alle Spielmodi.
  • Wilder Schlag: Diese Fertigkeit ist nicht mehr für PvE und Wettkampf-Modi getrennt. Der niedrigere Wert von 7 % gilt jetzt für alle Spielmodi.
  • Dolchsturm: Diese Fertigkeit gewährt dem/der Dieb/in keine Stabilität mehr.
  • Gefechtsschuss: Die Nachwirkzeit dieser Fertigkeit wurde leicht reduziert.
  • Zweifachschuss: Die Initiativekosten dieser Fertigkeit im PvP und WvW wurden von 4 auf 6 erhöht.
  • Dreiersalve: Die Initiativekosten dieser Fertigkeit im PvP und WvW wurden von 4 auf 6 erhöht.
  • Kitzel des Verbrechens: Die von dieser Eigenschaft gewährte Macht wurde von 1 Stapel für 10 Sekunden zu 3 Stapeln für 10 Sekunden geändert.
  • Abtrennender Schatten: Diese Eigenschaft gewährt dem/der Dieb/in jetzt 6 Sekunden lang Wut bei erfolgreichen Tarnangriffen.
  • Belebende Präzision: Die auf dem kritischen Schaden basierende Heilung wurde von 15 % auf 10 % reduziert. Die Heilungswirkung dieser Eigenschaft wird jetzt um weitere 10 % erhöht, wenn der/die Dieb/in unter dem Einfluss von Wut steht.

Krieger/in

  • Erbitterter Schlag: Zusätzlich zu ihren bisherigen Effekten verursacht diese Fertigkeit jetzt erhöhten Schaden, wenn ein unter Kontrolle stehender Gegner getroffen wird. Zu den Kontrolleffekten gehören Betäubung, Benommenheit, Rückschlag, Ziehen, Niederschlag, Versenken, Schweben, Hochschleudern, Provozieren und Furcht.
  • Rückenbrecher: Zusätzlich zu ihren bisherigen Effekten schleudert diese Fertigkeit Gegner jetzt für eine weitere Sekunde zu Boden, wenn das Ziel geschwächt ist.
  • Feuerfächer: Die Brenndauer dieser Fertigkeit wurde von 3 auf 5 Sekunden pro Pfeil erhöht.
  • Schwelender Pfeil: Diese Fertigkeit verwendet jetzt das Munitionssystem. Die maximale Munition beträgt jetzt 3 mit einer Wiederaufladezeit von 20 Sekunden pro Ladung. Die Zeit zwischen den einzelnen Anwendungen beträgt jetzt 0,5 Sekunden.
  • Genesung: Diese Fertigkeit ist jetzt als physische Fertigkeit klassifiziert.
  • Aufspießen: Die Projektilgeschwindigkeit wurde um 66 % erhöht.
  • Zerstückeln: Der physische Schaden dieser Fertigkeit wurde um 15 % erhöht.
  • Riposte: Der physische Schaden dieser Fertigkeit wurde um 100 % erhöht. Die Zeit bis zum Ende der Angriffsanimation und der Nachwirkzeit wurde um 0,25 Sekunden reduziert.

Strukturiertes „Spieler gegen Spieler“

  • Waffenkisten aus Verlies-Belohnungspfaden lassen sich jetzt stapeln.

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EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT

Neue Gegenstände und Aktionen

  • Der neue Schwarzlöwen-Expeditionsauftrag ist jetzt für 1.000 Edelsteine in der Kategorie „Aufwertungen“ im Edelsteinshop erhältlich.
  • Unendliche Sammelwerkzeuge aus Entfesselter Magie sind für kurze Zeit wieder für 2.700 Edelsteine in der Kategorie „Aufwertungen“ im Edelsteinshop erhältlich.
  • Teufelshörner, Zauberer-Hut, Auffellige Katzenohren und Hasenohren sind für kurze Zeit wieder in der Kategorie „Mode“ des Edelsteinshops erhältlich.
  • Ein neuer Nachtwachen-Hocker ist jetzt für 400 Edelsteine in der Kategorie „Spielzeuge“ im Edelsteinshop erhältlich.

Verbesserungen

  • Kostüm-Rauferei-Spielzeuge wurden dem Abschnitt „Extras“ des Ausrüstungspanels hinzugefügt.

Fehlerbehebungen

  • Kostüm-Rauferei-Spielzeuge sind jetzt als „selten“ klassifiziert.
  • Piraten-Schwert: Spieler werden jetzt ordnungsgemäß aus der Kostüm-Rauferei entfernt, wenn sie nicht mehr mit einer gebauten Kanone interagieren.
  • Mehrere Textur- und Clipping-Probleme beim Panzer-Raptor-Skin wurden behoben.

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

4 Kommentare

  1. Ähm…
    Ich war mir nicht bewusst, dass das 1H-Schwert des Wächters so mächtig war, dass es genervt werden muss – insgesamt habe ich hier bei einigen Sachen eher Fragezeichen überm Kopf – hoffe das die Änderungen und warum sie notwendig wurden im Podcast erklärt werden…

    1. Das hab ich mir beim Waldi-LB-Trait auch gedacht. Der war ja so stark, vor allem in Raids und Fraktalen wo Waldis ja die ganze Zeit Langbogen campen. Der musste ja generft werden. Oh, warte…

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