News

Heute Abend um 18:00 Uhr erscheint Path of Fire

Heute Abend erscheint das zweite Guild Wars 2 Addon mit dem Namen Path of Fire. In der aktuell am häufigsten gestellten Frage geht es um die Uhrzeit, zu der die Erweiterung veröffentlicht werden soll. Diese wurde uns bereits im FAQ zu Path of Fire am 01. August verraten. Die Veröffentlichung des Addons ist für 18:00 Uhr geplant.

Wir werden übrigens mit unserem Livestream etwa eine Viertelstunde vorher live gehen und euch ab 18:00 Uhr und damit während des Patchvorgangs unterhalten. Im etwa fünf Stunden langen Livestream werden wir unter anderem 5x 400 Edelsteine und zweimal Path of Fire verlosen. Schaltet also unbedingt live bei uns ein!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

4 Kommentare

  1. Was die Preise angehen- Wenn ich z.b. PoF gewinnen würde, kann ich es dann einem meiner Freunde die es noch nicht besitzen schenken? (Ich habe es nähmlich schon, kenne aber jemand der es gerne haben würde ^^)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"