Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 317 – Trailergeflüster und manipulierte Essenzen

Der Podcast steht euch nun zur Verfügung. Wie gewohnt und traditionsgemäß in üppiger Länge dank Traileranalyse und einem weiteren Twitter-Teaser, der während des Podcasts hineinflatterte.

Ursprüngliche News

Am Dienstag erschien der Trailer zu neuen Episode „Geflüster im Dunkeln“ und deshalb wird der Schwerpunkt im Guildnews Podcast Nr. 217 auch genau darauf liegen. Alles wird sich um die Analyse drehen und es wird und darf spekuliert werden.

Guildnews Pordcast Nr. 317

Guildnews Podcast Nr. 317 – Trailergeflüster und manipulierte Essenzen

Durch den Abend geht es in der heutigen Ausgabe neben Sputti und Froillein K mit den Gästen Van Gherwen von den Snow Crows und Aliricca, unserem Mann für die Geschichte rund um und in Tyria seit Guild Wars 1. Nachdem die Interna und der Itemshop Watch besprochen wurde, wird der Fokus auf dem Trailer liegen und den neuen Informationen zur kommenden Beherrschung Essenz-Manipulation.

Seid also ab 20.00h mit dabei, um mit uns zu diskutieren und auf dem Laufenden zu sein über die Geschehnisse rund um Guild Wars 2 der aktuellen Woche.

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close