News Lebendige Welt

„Geflüster im Dunkeln“ – Twitter-Teaser, Update #1

Wie auch beim Prolog fährt ArenaNet die Strategie weiter und veröffentlicht bis zum Release am 18. November 2019 von „Geflüster im Dunkeln“ kleine Twitter-Teaser, die Aufschluss über den Inhalt der kommenden Episode geben sollen.

Twitter-Teaser

Der erste Twitter-Teaser zu“Geflüster im Dunkeln“

Nachdem im Spendenstream erstmalig etwas über die neue Episode verraten wurde, gibt ein weiterer Post auf Twitter nun Infos darüber, dass es weiter in den Kampf gegen Jormag gehen wird. Aus der großen Ankündigung von Ende August wissen wir bereits, dass sich das Berherrschungssystem an den Geistern des Nornvolkes orientieren wird. Dies bestätigt der Teaser nun scheinbar. So wird davon gesprochen, dass wir den Geist des Raben nutzen, um uns gegen die Streitkräfte Jormags zu wappnen. Den ganzen Trailer könnt ihr euch im eingebetteten Tweet anschauen.

Wie auch bei den Beiträgen zum Prolog wird auch das englische Wiki verwiesen, das Informationen zu diversen geschichtsträchtigen Themen bereitgestellt hat mit Hilfe der Community.

Gefällt euch der Twitter-Teaser?

Entspricht es dem, was ihr erwartet habt? Gefällt euch die Stimmung und ist er euch wie versprochen genug an die Stimmung aus Lovecrafts Werken angelehnt, ohne dabei den Charme von Guild Wars 2 zu verlieren? Steigert er eure Vorfreude oder findet ihr diese Art von Herausgabe an Infos an die Community nicht gut? Lass uns eure Meinung in den Kommentaren da.

Update #1 : Twitter-Teaser zum Eisriesen

Gestern Abend veröffentlichte ArenaNet auf dem offiziellen Guild Wars 2 Twitter-Accounts einen weiteren Teaser, während die Guildnews-Crew gerade im Podcast war. Zu sehen ist der Eisriese – genauer Name ist noch nicht bekannt -, den man auch bereits aus dem Trailer kennt. Er bewegt sich durch die offene Welt und lässt vermute, dass er Teil eines Meta-Events sein könnte. Die Spekulationen dazu, könnt ihr euch im Podcast gerne anhören. Im Folgenden könnt ihr euch den Teaser in aller Ruhe anschauen.

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close