News

Trailer: „Geflüster im Dunkeln/ Whisper In The Dark“

In einem der letzten Artikel berichteten wir bereits über den Twitter-Teaser zur neuen Episode sowie die erste Ankündigung des Titels. „Geflüster im Dunkeln“ erscheint am 19.November 2019 und ist nach dem Prolog die erste Episode der Lebendigen Welt Staffel 5, die dieses mal auch einen Namen trägt: die Eisbrut-Saga.

Geflüster im Dunkeln

Geflüster im Dunkeln/ Whisper In The Dark

In gewohnter Manier stellen wir euch in diesem Beitrag sowohl den englischsprachigen als auch deutschsprachigen Trailer zur Verfügung. Mitunter kann es zur Verspätungen für den deutschen Trailer kommen. Trotzdem möchten wir euch die Möglichkeit geben beide Trailer anzuschauen, da es nicht selten vorkam, dass sich die beiden Trailer um einige Sekunden unterschieden.

Inhalte der neuen Episode

Es kommen folgende Neuheiten mit der ersten Episode:

  • neue Karte: Bjora-Sümpfe
  • neue Beherrschungen: Raben-Einstimmung und Essenz-Manipulation
  • neues aufwertbares Waffenset: Antike Boreal-Waffen
  • wöchentlich rotierende Angriffsmissionen mit 3 neuen Bossen

Natürlich werden wir im kommenden Podcast darüber ausführlich diskutieren und den Trailer analysieren. Deshalb lasst uns gerne eure Meinungen in den Kommentaren dazu da.

Englischer Trailer: Whisper In The Dark

Deutscher Trailer: Geflüster im Dunkeln

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

5 Kommentare

  1. schade hab ja mit einem neuen Fraktal gerechnet kann man nur hoffen das anet nicht auuf das geheule der „elite“ raider gehört hat und sich hauptsächlich nur noch um raids kümmern das die schneller kommen immerhin kam das letzte am 9.1.19 also schon vor fast einem jahr

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close