Entwickler

Halloween zusammen mit HoT Release

Im Rahmen der TwitchCon an diesem Wochenende gab es nicht nur Informationen über das WvW, neues zum Kommandeurs-Menü oder zum legendären Crafting, sondern es wurde auch von Colin Johanson bekannt gegeben, dass Halloween zusammen mit dem HoT Release kommen wird!

Vermutlich wird es das gleiche Event wie im vergangen Jahr sein. Wie dürfen also mit dem Jumping Puzzle, mit einer dekorierten Stadt, dem Labyrinth und einigen Erfolgen rechnen. Eventuell werden wir auch die Lotterie aus dem letzten Jahr wieder sehen, über die man an seltene Waffenskins gekommen ist.

Wie viele das Event jedoch spielen werden, bleibt fraglich. Heart of Thorns wird wohl eher einen großen Teil der Spieler beschäftigen. Gerade für Neueinsteiger und Free-to-Play-Nutzer lohnt sich Halloween jedoch und vielleicht kauft sich der ein oder andere auch wegen dem Event noch das Addon.

Hallowenn_MadKingTower-Phase600

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"