Meinung

GW2 News Video-Reihe – Entwickler AMA zu Krisenherd

In einer neuen Ausgabe der GW2 News spricht Sputti über das vergangene Entwickler AMA zu Krisenherd und die wichtigen Ankündigungen, die darin getätigt wurden. Den Anfang machen die Themen Lebendige Welt Episode 6 und das kommende Addon. Es folgen auch noch Aussagen zur legendären Rüstung, zum Balancing und zu PvP und WvW. Einige Dinge fasst Sputti dabei nur zusammen, andere kommentiert er zusätzlich.

Das AMA könnt ihr euch in schriftlicher Form hier nochmal durchlesen.

Was ist die Video-Reihe „GW2 News“?

Regelmäßig, und zukünftig auch etwas zeitnaher, wird Sputti einzelne Videos unter dem Titel „GW2 News“ veröffentlichen. Darin spricht er über wichtige Ankündigungen der Entwickler oder Neuerungen im Spiel selbst. In der Vergangenheit haben wir dafür ausschließlich den Podcast genutzt, doch in letzter Zeit häufen sich die Wünsche nach kürzeren Videos, die sich jeweils nur mit einem großen Thema befassen.

Bereits zu der Ankündigung der legendären Rüstung wurde ein solches Format ausprobiert und es wurde von der Community sehr gut angenommen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"