Podcast

Guildnews Podcast Nr. 87 – Heart of Thorns -Mitschnitt

Mitschnitt: Gestern haben wir den Podcast live aufgezeichnet, heute gibts den Mitschnitt dazu. Wir haben über Domis Reise nach Amerika, die PAX East allgemein, die Anküdigung und die Features zu Heart of Thorns gesprochen und zudem live im Podcast eine Trailer-Analyse angefertigt.

Den Podcast könnt ihr euch auf Youtube, Itunes oder direkter hier auf der Webseite anhören. Die Trailer-Analyse haben wir zudem als seperates Video hochgeladen.

 

Direkter Download.

 

News: Heute Abend um 19:00 Uhr zeichnen Sputti, ChroNick, Vanitas, Durzan und Advance die neuste Ausgabe unseres Podcasts live im Stream auf. Wir starten dabei kurz mit internen Themen, ehe wir uns sofort auf die PAX konzentrieren. ChroNick wird uns dabei viele spannende Dinge direkt aus Amerika erzählen, denn er war live dabei, als Colin und Mike das Addon angekündigt haben.

Im Hauptteil wird es natürlich genau um dieses Addon gehen. Wir werden zuerst über die neuen und bereits angekündigten Features spekulieren, ehe wir eine Analyse des Trailers im Stream anfertigen werden. Auch die Informationen aus diversen Interviews werden wir für euch zusammenfassen.

Zum Abschluss des Livestreams schauen wir nochmal kurz zurück auf den Rest der Woche, schließen den Fensterdekorations-Wettbewerb ab und sprechen natürlich kurz über den gestern erschienenen Balance-Patch.

Für den Fall, dass ihr um 19:00 Uhr nicht unseren Stream verfolgen könnt, könnt ihr euch den Mitschnitt auf unserem YouTube-Kanal anschauen. Die letzte Ausgabe unseres Podcasts findet ihr übrigens hier.

Watch live video from Guildnews on www.twitch.tv

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"