Podcast

Guildnews Podcast Nr. 86 – Heart of Thorns – Mitschnitt

Update 2: Von heute an könnt ihr euch den Podcast auch wieder als Audio-Version anhören. Er wird in nächster Zeit auch wieder auf Itunes zur Verfügung stehen, aktuell wird er dort noch überprüft. Die Webseite Podcaster bietet uns zudem eine automatisch generierte Webseite an, auf der ihr die Audio-Version immer finden könnt, sobald ich sie hochlade. Wir werden zudem jeden Monat zwei alte Folgen des Podcasts hochladen, um den Speicherplatz optimal zu nutzen und in der Zukunft wieder alle Folgen online zu haben.

 

Direkter Download.

Update 1: Gestern fand der Podcast statt und heute gibt es den Mitschnitt dazu. Die erste knappe Stunde haben wir über interne Dinge und das PvP gesprochen, ehe wir zum neuen Patch „Point of no Return“ übergegangen sind. Im Anschluss folgte die Trailer-Analyse am Ende des Patches und die Analyse zu Heart of Thorns.

Die beiden Analysen gibt es zudem nochmal gesondert als Youtube-Video, falls ihr sie euch anschauen wollt:
End-Sequenz des PatchesTrailer: Heart of Thorns.

News: Durch den monatlichen Go4GuildWars2 Cup hat sich unser Podcast ein wenig verzögert, doch am Freitag könnt ihr ihn live ab 19:00 Uhr im Stream verfolgen. Mit dabei sind diesmal die Moderatoren Sputti, ChroNick, Advance und Sky und mit etwas Glück bekommen wir auch noch Durzan mit dazu. Wir starten kurz mit den internen Dingen und dem PvP, ehe wir uns den beiden großen Themen widmen werden.

Das erste Thema wird dabei der neue Patch „Point of no Return“ sein und wir reden über die Patchnotes, den neuen Weltboss, die neuen Erfolge und natürlich auch über die Story. Zudem werfen wir auch wieder einen kurzen Blick in den Edelsteinshop und in die Hotfixes.

Das zweite und gleichzeitig letzte Thema wird Heart of Thorns sein. Die Ankündigung ist eingeschlagen wie eine Bombe und wir werden spekulieren, um was es sich dabei handelt. Zuerst werden wir natürlich wieder eine kleine Trailer-Analyse live im Podcast durchführen, danach wird aber auch das eventuelle Finanzierungsmodell eine Rolle spielen.

Für den Fall, dass ihr morgen um 19:00 Uhr nicht unseren Stream verfolgen könnt, könnt ihr euch den Mitschnitt auf unserem YouTube-Kanal anschauen. Die letzte Ausgabe unseres Podcasts findet ihr übrigens  

Watch live video from Guildnews on www.twitch.tv

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"