Podcast

Guildnews Podcast Nr. 84 – Mitschnitt

Update: Am Mittwoch fand unser Podcast im Livestream statt und nun gibt es den Mitschnitt auch auf Youtube. Wir haben über verschiedene Gewinnspiele, den Wintertag und die kommende Lebendige Welt gesprochen.

News: Heute Abend um 19:30 Uhr findet unser letzter Guild Wars 2 Podcast im Jahr 2014 statt. Mit dabei sind diesmal Sputti, ChroNick und Sky, die sich wieder über die neusten Ereignisse in Tyria unterhalten. Den Start macht dabei ein kurzer Rückblick auf unseren Weihnachtsstream, eine Erklärung zum Fensterdeko-Wettbewerb und der Hinweis zum dritten Weihnachts-Gewinnspiel.

Nach dieser kleinen Einleitung sprechen wir dann über den Wintertag 2014 und was uns alles bei diesem Patch erwartet. Natürlich spielen dabei sowohl die weihnachtlichen Events, als auch die neuen Events in den Nebeln und die neuen täglichen Erfolge eine wichtige Rolle. Auch die neusten Gegenstände im Edelsteinshop werden wieder von uns vorgestellt.

Im nächsten Abschnitt sprechen wir ein wenig über die Lebendige Welt, über unsere Umfrage zur Silberwüste und geben einen kleinen Ausblick auf die Fortsetzung im Jahr 2015. Zum Abschluss blicken wir zurück auf das monatliche Finale des Go4-Cups und die World-Tournament-Series und geben einen kurzen Ausblick auf das PvP-Event im kommenden Frühjahr.

Für den Fall, dass ihr heute um 19:30 Uhr nicht unseren Stream verfolgen könnt, könnt ihr euch den Mitschnitt auf unserem YouTube-Kanal anschauen. Die letzte Ausgabe unseres Podcasts findet ihr übrigens hier.

Watch live video from Guildnews on www.twitch.tv

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"