Podcast

Guildnews Podcast Nr. 83 – Mitschnitt

Update: Am Mittwoch fand unser Podcast im Livestream statt und den Mitschnitt könnt ihr euch nun auf Youtube anschauen. Wir haben über unsere kommenden Weihnachts-Gewinnspiele, den neuen Patch ‚Saat der Wahrheit‘ und die Änderungen am PvP gesprochen.

News: Heute Abend um 20:30 Uhr findet die 83. Ausgabe unseres Guild Wars 2 Podcasts statt und Sputti, ChroNick und Advance werden sich wieder über die neusten Ereignisse rund um Tyria austauschen. Den Anfang machen dabei die drei „internen Themen“ Runder Tisch, Amazon-Sale und Weihnachten.

Im Hauptteil des Podcasts werden wir natürlich über den neuen Patch „Saat der Wahrheit“ sprechen. Dabei gehen wir sowohl auf die Story, als auch auf die neuen Teile der Silberwüste und das damit verbundene Jumping Puzzle ein. Auch die Patchnotes, Hotfixes und das Datamining werden wir wieder durchsprechen.

Danach widmen wir uns nochmal den Änderungen am PvP. Was ist so eingetroffen, wie wir es erwartet haben, was ist besser und was ist schlechter? Auch die Shoutcasts zur WTS in China und zum kommenden monatlichen Finale des Go4GuildWars2 Cups werden eine wichtige Rolle heute spielen.

Für den Fall, dass ihr heute um 20:15 Uhr nicht unseren Stream verfolgen könnt, könnt ihr euch den Mitschnitt auf unserem YouTube-Kanal anschauen. Die letzte Ausgabe unseres Podcasts findet ihr übrigens hier.

Watch live video from Guildnews on www.twitch.tv

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"