Podcast

Guildnews Podcast Nr. 79 – Mitschnitt

Update: Am Mittwoch fand der Podcast statt und heute gibts den Mitschnitt dazu. Wir haben vor allem über den neusten Teil der Lebendigen Welt gesprochen.

News: Heute Abend um 20:30 Uhr findet die neuste Ausgabe unseres Guild Wars 2-Podcasts statt und wir sprechen wieder über die Themen, die Tyria aktuell beschäftigen. Mit dabei sind heute voraussichtlich Sputti, Chronick, Advance, Durzan und/oder Vanitas. Die Themen werden dabei heute von mir ausgewählt, da ich diese Ankündigung schreiben darf.
Wir werden einen kurzen Blick auf den vergangenen runden Tisch zum Thema PvP werfen, an dem auch einige Profi-Pvp’ler teilgenommen haben.

Gestern wurde endlich mit „Echos der Vergangenheit“ die zweite Hälfte der Lebendigen Welt gestartet, weshalb wir uns umfassend mit dem Patch befassen werden.

Wenn wir dieses Thema beendet haben, werden wir noch einmal kurz das Halloween-Event besprechen. Was war gelungen? Was hat uns gefallen? Und was würden wir uns für das nächste Halloween wünschen?

Außerdem betrachten wir das „Adopt a Dev“-Projekt und unterhalten uns übers Datamining sowie die neuen Gegenstände im Itemshop. Zum Abschluss gibt es dann wieder ein wenig PvP, denn der Go4GuildWars2-Cup hat begonnen.

Für den Fall, dass ihr heute um 20:30 Uhr nicht unseren Stream verfolgen könnt, könnt ihr euch den Mitschnitt auf unserem YouTube-Kanal anschauen. Die letzte Ausgabe unseres Podcasts findet ihr übrigens hier.

Watch live video from Guildnews on www.twitch.tv

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"