Podcast

Guildnews Podcast Nr. 78 – Mitschnitt

Update: Gestern fand der Podcast statt und heute gibts den Mitschnitt dazu. Wir haben über den Runden Tisch gesprochen, den Trailer zum kommenden Patch analysiert und Halloween und die Qualifier für die WTS Revue passieren lassen. Den Mitschnitt auf Youtube gibt es in dieser Woche zweigeteilt.

 

News: Heute Abend um 20:30 Uhr findet die neuste Ausgabe unseres Guild Wars 2 Podcasts statt, und wir sprechen wieder über die Themen, die Tyria aktuell beschäftigen. Mit dabei sind heute Sputti, Chronick, Advance und Durzan. Nachdem wir kurz den kommenden Runden Tisch angeteasert haben, starten wir auch direkt mit den spannenden Themen.

Gestern wurde der Trailer zur kommenden Episode der Lebendigen Welt veröffentlicht und es gibt viel Material, über das wir ausführlich spekulieren werden. Was passiert mit Ogden? Was hat Abaddon damit zu tun? Wie lautet der Name des Tiefseedrachens? All das und noch viel mehr wird uns heute beschäftigen.

Nach der Lebendigen Welt schauen wir nochmal kurz auf Halloween zurück. Dort gab es nun auch ein neues Amulett und die alte Schnitzeljagd für das Rückenteil wurde wieder aktiviert. Auch die neusten Gegenstände aus dem Edelsteinshop werden wir kurz durchsprechen.

Zum Abschluss gibt es dann wieder ein wenig PvP. So reden wir über die beiden Qualifiers für die World-Tournament-Series und den vorzeitigen Abbruch der amerikanischen Version.

Für den Fall, dass ihr heute um 20:15 Uhr nicht unseren Stream verfolgen könnt, könnt ihr euch den Mitschnitt auf unserem YouTube-Kanal anschauen. Die letzte Ausgabe unseres Podcasts findet ihr übrigens hier.

Watch live video from Guildnews on www.twitch.tv

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"