Podcast

Guildnews Podcast Nr. 77 – Mitschnitt

Update: Am Mittwoch fand der 77. Podcast statt und wir haben wieder über die wichtigsten Ereignisse in Tyria gesprochen. Dabei ging es um den Runden Tisch, um Halloween, das Datamining, RNG und PvP.

Orginal: Heute Abend um 20:15 Uhr findet die 77. Ausgabe unseres Guild Wars 2 Podcasts statt und in dieser Woche wird es gespenstisch. Wir haben Halloween und Sputti, Chronick und Vanitas werden sich unter anderem ausführlich über dieses Event unterhalten. Doch auch in anderen Bereichen hat sich wieder viel in Tyria getan.

So werden wir im „internen“ Teil des Podcasts über den vergangenen Runden Tisch, das kommende Thema dafür, den Pink Day in LA und über Apocaly’s Rätselgedichte sprechen. Danach gibt es dann alles zu Halloween, dem Datamining, den Änderungen im Edelsteinshop und natürlich auch über den Gold-zu-Gem-Tausch.

Im nächsten Abschnitt kümmern wir uns um ein paar Grundsatzfragen zu Guild Wars 2. So wurde im englischen Forum über das Thema RNG gesprochen, was wir im Podcast aufgreifen möchten. Ebenso werden wir über die Auswertung vom „Adopt-a-Dev“ sprechen. Zum Abschluss gibt es dann wieder das neuste zum PvP, wo es unter anderem um kommende Turniere, die Änderungen am Skyhammer und die kommenden Änderungen an der Balance geht.

Für den Fall, dass ihr heute um 20:15 Uhr nicht unseren Stream verfolgen könnt, könnt ihr euch den Mitschnitt auf unserem YouTube-Kanal anschauen. Die letzte Ausgabe unseres Podcasts findet ihr übrigens hier.

Watch live video from Guildnews on www.twitch.tv

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"