Podcast

Mitschnitt: Podcast Nr. 75 mit Ramon Domke + Lama-Gewinnspiel

Update: Am Mittwoch fand unser 75. Jubiläums-Podcast statt und wir hatten unseren Community Manager Ramon Domke zu Gast, der uns einige spannende Einblicke in das Leben bei ArenaNet gegeben hat. Zudem haben wir nochmal über das Thema Raids in Guild Wars 2 diskutiert, das Domino-Video besprochen und einen kurzen Ausblick auf die Playoffs vom Turnier des Ruhms gegeben.

Um diesen besonderen Podcast zu feiern, haben wir ein kleines Gewinnspiel vorbereitet. Zu gewinnen gibt es eine süße Lama-Miniatur und ihr müsst dazu lediglich das Video zum Mitschnitt liken und in die Kommentare schreiben, warum ihr der perfekte Lama-Papa bzw. die perfekte Lama-Mama seid und welchen Namen ihr eurem tierischen Begleiter geben würdet.

Für die Teilnahme am Gewinnspiel habt ihr bis zum kommenden Podcast am Mittwoch, 15.10. um 20:15 Uhr zeit. Unter allen Teilnehmern verlosen wir dann zufällig die süße Miniatur.

News: Heute Abend um 20:15 Uhr findet die 75. Ausgabe unseres Guild Wars 2 Podcasts statt und wir haben uns für dieses Jubiläum eine kleine Besonderheit ausgedacht. Da wir auf der Gamescom nicht dazu kamen, ein Interview mit unserem Community Manager zu führen, machen wir dies nun einfach live im Stream.

Der Vorteil dabei ist, dass ihr live dabei sein und auch weitere Fragen im Chat stellen könnt, die wir gefiltert an Ramon weitergeben werden. Solltet ihr am Mittwoch um 20:15 Uhr keine Zeit haben, um an dem Gespräch teilzunehmen, dürft ihr natürlich eure Fragen hier in die Kommentare schreiben und wir werden sie unserem Community Manager stellvertretend stellen.

Ansonsten erwartet euch am Mittwoch auch wieder ein kleines Quiz mit Advance, bei dem Dominik, Vanitas und Sputti stellvertretend für die Community versuchen, die meisten Punkte zu erspielen. Für jeden Punkt gibt es am Ende Silber und Gold, die wir live im Stream an die Zuschauer verlosen werden.

Natürlich haben wir auch noch weitere Themen im Podcast. Nachdem wir das kleine Live-Interview mit Ramon Domke abgeschlossen haben, werden wir unter anderem über das Domino-Video, die Neuerungen im Edelsteinshop und das Turnier des Ruhms sprechen.

Für den Fall, dass ihr heute um 20:15 Uhr nicht unseren Stream verfolgen könnt, könnt ihr euch den Mitschnitt auf unserem YouTube-Kanal anschauen. Die letzte Ausgabe unseres Podcasts findet ihr übrigens hier.

Watch live video from Guildnews on www.twitch.tv

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"