Podcast

Guildnews Podcast Nr. 76 – Mitschnitt

Update: Gestern fand unser 76. Podcast statt und wir haben den Mitschnitt für euch. Wir haben unter anderem über eure Möglichkeiten, um Guildnews zu unterstützen, Halloween, eventuelle Änderungen am Skyhammer und das Turnier des Ruhms gesprochen.

News: Heute Abend um 20:15 Uhr findet die neuste Ausgabe unseres Guild Wars 2 Podcast statt und Sputti, Advance und Vanitas werden sich wieder gemeinsam den neusten Themen rund um Tyria widmen. Den Anfang machen wie immer die internen Themen, in denen es um die Unterstützung für Guildnews und den Runden Tisch geht.

Danach widmen wir uns dem kommenden Halloween-Event und spekulieren, was uns dort erwarten wird. Zudem fassen wir das alte Event zusammen, für diejenigen unter euch, die letztes Jahr nicht daran teilgenommen haben. Auch die neusten Gegenstände im Edelsteinshop sind bereits im Halloween-Style und werden euch kurz im Podcast vorgestellt.

Im letzten Abschnitt kümmern wir uns dann wieder um das PvP. Wir sprechen über das Turnier des Ruhms, unser Precursor Gewinnspiel und was es mit dem Buff „Ruf der Nebel“ auf sich hatte. Zudem wurde von Grouch angekündigt, dass in Zukunft Skyhammer geändert wird. Wir sprechen darüber, was dringend geändert werden müsste.

Für den Fall, dass ihr heute um 20:15 Uhr nicht unseren Stream verfolgen könnt, könnt ihr euch den Mitschnitt auf unserem YouTube-Kanal anschauen. Die letzte Ausgabe unseres Podcasts findet ihr übrigens hier.

Watch live video from Guildnews on www.twitch.tv

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"