Podcast

Guildnews Podcast Nr. 66 – Mitschnitt

UpdateAm Mittwoch fand der Podcast statt und heute gibts den Mitschnitt dazu. Wir haben im Podcast über den neuen Patch „Im Bann des Drachen – Teil 1“, das dazu passende Datamining, die Neuerungen im Edelsteinshop und die kommenden PvP-Events gesprochen.

 

Direkter Download.

 

News: Heute Abend um 20:15 Uhr findet die 66. Ausgabe unseres Guild Wars 2 Podcasts statt. In dieser Woche sprechen Sputti, ChroNick, Advance und Vanitas über die neusten Ereignisse in Tyria. Beginnen werden wir jedoch wieder mit ein paar internen Themen, in denen es unter anderem um den Runden Tisch am Donnerstag geht.

Das Hauptthema des Podcasts wird der neue Patch „Im Bann des Drachen – Teil 1“ sein, über den wir ausführlichen und mit dem ein oder anderen Spoiler der Geschichte sprechen werden. Auch die neuen Gegenstände im Edelsteinshop, das Datamining und die Dschungelranken, die mit dem Patch einige Wegmarken zerstört haben, werden eine wichtige Rolle in dieser Ausgabe spielen.

Zum Abschluss des Podcasts werden wir uns ausführlich mit dem letzten Ready Up beschäftigen. Dabei geht es unter anderem um die Teilnehmer des Gamescom Allstar-Turniers, das kommende Qualifier vom Turnier der Legenden und die kommenden Balance-Änderungen.

Für den Fall, dass ihr heute um 20:15 Uhr nicht unseren Stream verfolgen könnt, könnt ihr euch den Mitschnitt auf unserem YouTube-Kanal anschauen und etwas später auch auf iTunes anhören. Die letzte Ausgabe unseres Podcasts findet ihr übrigens hier.

Watch live video from Guildnews on www.twitch.tv

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"