Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 303 – Balance-Special

Mitschnitt: Der Mitschnitt zum Balance-Special und damit zum 303. Guildnews Podcast steht euch nun auf Youtube, Itunes und Spotify zur Verfügung. Zusammen mit drei Gästen hat Sputti dabei über die Klassenänderungen aus dem Juli gesprochen.

News: Heute Abend um 19:00 Uhr findet der Guildnews Podcast Nr. 303 statt. In dieser Ausgabe dreht sich alles um die Balance, die vor rund drei Wochen angepasst wurde. Dazu hat sich Sputti die Gäste Nico, Discardia und Khaine eingeladen.

Guildnews Podcast Nr. 282

Guildnews Podcast Nr. 303

Wir werden den Podcast damit einleiten, kurz über ein paar kleine, interne Dinge zu sprechen, ehe wir uns dem großen Balance-Team widmen. Dabei werden wir jede Klasse einzeln und ausführlich besprechen.

Nico wird das PvE vertreten und uns dort über alle Neuerungen informieren. Für das PvP ist unser Autor Khaine zuständig. Ebenfalls aus unserer Redaktion ist Discardia dabei, der allgemein über die Meta im WvW sprechen wird.

Der Guildnews Podcast Nr. 303 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Live-Video von Guildnews auf www.twitch.tv ansehen

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"