Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 282

Update: Der Mitschnitt zum neusten Podcast steht euch nun auf Youtube, Itunes und Spotify zur Verfügung. Wir haben über den neuen Patch und die Kriegsklaue, 5 Dinge, die wir an Guild Wars 2 ändern würden und weitere News der Woche gesprochen.

News: Heute Abend um 19:00 Uhr findet der Guildnews Podcast Nr. 282 statt. In dieser Ausgabe werden euch die Moderatoren Sputti, Sky, Discardia und FroilleinK durch den Abend führen. Im Fokus stehen der neue Patch und die Kriegsklaue, 5 Dinge, die wir an Guild Wars 2 ändern würden und weitere News der Woche.

Guildnews Podcast Nr. 282

Guildnews Podcast Nr. 282

Wir werden den Podcast damit beginnen, dass wir über ein paar interne Dinge sprechen. Im Anschluss widmen wir uns dem großen Thema der Woche, der Kriegsklaue.

Zusammen mit der Kriegsklaue kam ein Patch, der kleinere Neuerungen und Anpassungen im Edelsteinshop mit sich brachte. Über die Balance-Änderungen werden wir erst in der kommenden Woche sprechen.

Als zweites großes Thema diskutieren wir über Dinge, die man unbedingt an Guild Wars 2 ändern sollte. Dabei nutzen wir als Vorlage die News von Sputti, diskutieren aber auch Vorschläge der Community und aus dem Chat.

Im Weiteren sprechen wir über die News der Woche, darunter der Istan-Nerf, eine Aussage zum Thema Anpassungen an Guild Wars 1 und über den Edelsteinshop und den aktuellen laufenden Sale.

Der Guildnews Podcast Nr. 282 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Live-Video von Guildnews auf www.twitch.tv ansehen

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"