Podcast

Mitschitt: Guildnews Podcast Nr. 299

Mitschnitt: Der Mitschnitt zur neusten Ausgabe des Podcasts ist da. Wir haben über aktuelle News, Entwicklungen im WvW und eure Fragen an uns gesprochen. Dabei waren auch Spekulationen zur Lebendigen Welt 5 gewünscht.

News: Heute Abend, am 4. Juli um 19:00 Uhr, findet eine neue Ausgabe von unserem Podcast statt. Dabei werden Sputti, Froillein K und Sky über die aktuellen News der Woche sprechen. Da die Zahl der News heute überschaubar ist, möchten wir euch die Möglichkeit geben, uns eure Fragen zu stellen.

Guildnews Podcast Nr. 287

Guildnews Podcast Nr. 299 – Stellt uns eure Fragen!

Wir beginnen den Podcast mit unseren internen Themen. Dabei geht es nochmal um die Events zu Vision, die wir euch über den Sommer verteilt anbieten werden.

Danach sprechen wir über die News der Woche, darunter die Benennung des neuen Waffen-Sets, einiges aus dem Bereich Fanmade und den neusten Itemshop Watch.

Im Anschluss werden wir dann viel mit euch diskutieren, eure Fragen beantworten oder uns von euch Themen vorgeben lassen, über die wir dann sprechen werden. Alles ist dabei möglich, egal ob Ideen zu neuem Content, Fragen zu unseren Personen oder Diskussionen über das Marketing.

Gerne dürft ihr die Fragen auch schon hier in die Kommentare stellen!

Schaltet also heute Abend ein und lasst eure Meinung da um 19.00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal.


Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

4 Kommentare

    1. Im Podcast sitzen natürlich nicht so viele Leute die PvP spielen, aber vieleicht würde genau das Punkt 2 interesant machen. Würden Leute welche jetzt kein PvP spielen vieleicht eher PvP spielen, wenn man solche Sachen umsetzen würde?

  1. 1) Wie groß ist eurer Meinung nach die Chance, dass sie wieder eine Art „Halle der Monumente“ in Guild Wars 2 hinzufügen, wenn der Nachfolger irgendwann angekündigt wird. Bzw. würdet ihr euch über diese bekannte Feature aus Guild Wars in GW2 freuen?

    2) Warum seid ihr manchmal so inkonsequent bzgl. Fragen / Kommentare von der Website für einen kommenden Podcast (Ankündigung oder Frage der Woche), obwohl ihr die Leute auffordert. Manchmal lest ihr alle Kommentare/ Meinungen vor und besprecht sie und dann widerum geht ihr gar nicht auf jene ein?

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close