Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 290

Update: Der Mitschnitt zum Guildnews Podcast Nr. 290 steht euch nun auf Youtube, Itunes und Spotify zur Verfügung. Wir haben über aktuelle News, die Inhalte von Ewiger Krieg und vor allem über die Balance-Änderungen gesprochen.

Ursprünglicher Beitrag: Auch an diesem Donnerstag findet wieder eine neue Ausgabe vom Guildnews Podcast statt. Diesen könnt ihr live auf unserem Twitch-Kanal verfolgen. Mit dabei sind diesmal Sputti, Noel von der Gilde Lucky Noobs und VanGherwen von den Snow Crows.

Guildnews Podcast Nr. 288

Guildnews Podcast Nr. 290

In dieser Woche dreht sich nochmal alles um den vergangenen Balance-Patch. Wir sprechen über die großen Anpassungen am Druiden, dem Berserker und weiteren Hearth of Thorns Spezialisierungen.

Außerdem gab es einen kurzen Teaser zu den Inhalten des kommenden Patches „Ewiger Krieg“. Wir werden also auch über die Bilder zur neuen Rüstung und zum legendären Großschwert Exordium sprechen.

Außerdem gab es einige News der Woche, dir wir ebenfalls abhandeln werden. Den Guildnews Podcast Nr. 290 könnt ihr ab 19:00 live auf Twitch verfolgen. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"