Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 289

Mitschnitt: Am Donnerstag fand der Guildnews Podcast Nr. 289 statt und wir haben über die Themen Patch, Marketing, Edelsteinshop und die aktuellen News der Woche gesprochen.

Ursprünglicher Beitrag: Auch an diesem Donnerstag findet wieder eine neue Ausgabe vom Guildnews Podcast statt. Diesen könnt ihr live auf unserem Twitch-Kanal verfolgen. Mit dabei sind diesmal die Moderatoren Sputti, Froillein K, PixelProxi und Aliricca.

Guildnews Podcast Nr. 288

Guildnews Podcast Nr. 289

In dieser Woche dreht sich viel um den neuen Patch und das Marketing von ArenaNet. Die Balance-Änderungen werden wir dabei jedoch erst in der kommenden Woche behandeln.

Stattdessen schauen wir auf das Gewinnspiel zum Staffelfinale und die Werbung rund um GW2. Auch der neue Gegenstand im Edelsteinshop spielt bei diesem Thema eine wichtige Rolle.

Außerdem wurden Änderungen an den PvP-Karten und eine Boni-Woche für das WvW angekündigt. Wir haben zudem noch einige Community-News zum Showroom und zum Thema Game of Thrones für euch.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"