Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 285

Mitschnitt: Der Mitschnitt zum neuesten Guildnews Podcast steht euch nun auf Youtube, Itunes und Spotify zur Verfügung. Wir haben kurz über die letzte Episode und die Tengu, über den Patch, die Super Adventure Box und natürlich über die Willkommen zurück zu Guild Wars 2 Aktion gesprochen.

News: Heute Abend um 19:00 Uhr findet der Guildnews Podcast Nr. 285 statt. In dieser Ausgabe werden euch die Moderatoren Sputti, FroilleinK und Sky durch den Abend führen. Im Fokus stehen die aktuellen News der Woche, darunter ein neuer Patch, der Beginn der SAB und Kartenänderungen an der Domäne Vaabi.

Guildnews Podcast Nr. 282

Guildnews Podcast Nr. 285

Wir werden den Podcast damit einleiten, kurz über ein paar kleine, interne Dinge zu sprechen. Darunter fällt unter anderem Aliriccas Kolumne zu den Raids. Sputti wird auch nochmal über das Thema Internet sprechen. Danach widmen wir uns der Frage der Woche und nehmen Bezug auf den letzten Podcast rund um das Thema Rassen und Monetarisierung.

Danach geht es dann weiter mit dem neusten Patch, Änderungen am Loot und dem Edelsteinshop. Auch über die Aktion rund um die Rückkehr zu Guild Wars 2 werden wir ausführlich sprechen und unser Konzept vorstellen.

Danach gibt es noch einige weitere kleine News, die von den Entwicklern veröffentlicht wurden und die wir mit euch durchgehen werden.

Der Guildnews Podcast Nr. 285 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Live-Video von Guildnews auf www.twitch.tv ansehen

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"