Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 283 – Balance-Special

Mitschnitt: Der Mitschnitt zu Guildnews Podcast Nr. 283 steht euch nun auf Youtube, Itunes und Spotify zur Verfügung. Inhaltlich hat Sputti mit den Gästen Roca und Nico aus den Raid-Gilden Lucky Noobs und Snow Crows über die aktuelle Balance gesprochen und dabei auch die Auswirkungen aufs PvP und WvW einfließen lassen.

News: Heute Abend um 19:00 Uhr findet der Guildnews Podcast Nr. 283 statt. In dieser Ausgabe werden euch die Moderatoren Sputti, Discardia, Nico und Roca durch den Abend führen. Im Fokus stehen die Balance-Änderungen vom Patch rund um die Kriegsklaue.

Guildnews Podcast Nr. 282

Guildnews Podcast Nr. 283

Wir werden den Podcast damit einleiten, kurz über ein paar kleine, interne Dinge zu sprechen, ehe wir uns dem großen Balance-Team widmen. Dabei werden wir jede Klasse einzeln und ausführlich besprechen.

Roca und Nico sind dabei vor allem für die PvE-Sicht zuständig. Discardia schaut auf die Änderungen aus Sicht des WvW. Bei besonders großen Änderungen wirft unser Sputti dann auch einen Blick auf das PvP, zum Beispiel bei den Änderungen am Schrotter.

Zum Schluss sprechen wir auch über Anpassungen bei den Gruppen-Aufstellungen im PvE. Auch da gab es durch den neuen Balance-Patch die ein oder andere Veränderung.

Der Guildnews Podcast Nr. 283 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Live-Video von Guildnews auf www.twitch.tv ansehen

Über Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar