Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 271

Mitschnitt: Der Mitschnitt zum neusten Guildnews Podcast steht euch nun wieder zur Verfügung. Inhaltlich drehte sich alles um den Wintertag, das WvW-Update, einige interne Dinge und alle sonstigen News der Woche.

News: Heute Abend um 19:00 Uhr findet der Guildnews Podcast Nr. 271 statt. In dieser Ausgabe werden euch die Moderatoren Sputti, FroilleinK und Sky durch den Abend führen. Im Fokus stehen diese Woche der Wintertag, unsere Frage der Woche dazu, das WvW-Update und natürlich alle weiteren News der Woche.

Guildnews Podcast Nr. 271

Guildnews Podcast Nr. 271

Wir werden den Podcast damit beginnen, dass wir über ein paar interne Dinge sprechen. Dabei geht es nochmal um unseren Addventskalender und um den Event-Kalender. In diesem Monat gibt es nämlich wieder einige spannende gemeinschaftliche Gruppen-Aufgaben und einen Challenge Day.

Danach sprechen ausführlich über den bevorstehenden Wintertag. In diesem Zusammenhang gehen wir auch auf andere Adventskalender ein. Danach diskutieren wir nochmal über den Brief von Caithe und wie man an die kostenlose Episode „Lang lebe der Lich“ kommt.

Zum Abschluss sprechen wir über aktuelle News wie das zweite Gewinnspiel zum Rollkäfer, die Behind the Voice-Videos und vieles mehr. Der Edelsteinshop darf dabei natürlich nicht fehlen.

Der Guildnews Podcast Nr. 271 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Live-Video von Guildnews auf www.twitch.tv ansehen

Über Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar