Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 267

Mitschnitt: Der Guildnews Podcast Nr. 267 steht euch nun auf Youtube, Itunes, Spotify und als MP3-Download zur Verfügung. Sky hat in knapp zwei Stunden, in einem Solo-Podcast, über den Extra-Life Stream, über den kommenden Patch und über das Thema Goldkauf für Echtgeld gesprochen.

News:Heute Abend um 19:00 Uhr findet der Guildnews Podcast Nr. 267 statt. In dieser Ausgabe werden euch nicht wie gewohnt Moderatoren Sputti und FroilleinK durch den Abend führen, sondern unser lieber Sky. Leider ist unser Sputti verhindert und unsere liebe FroilleinK sitzt seit dem Wochenende schon ohne Internet auf dem Trockenen.
Im Fokus stehen diese Woche der Extra-Life Stream, der kommende Patch und die weiteren News der Woche.

Guildnews Podcast Nr. 267

Guildnews Podcast Nr. 267

Wir werden den Podcast damit beginnen, die Policy zum Goldkauf für Echtgeld zu besprechen. Anschließend widmen wir uns dem Extra Life-Stream von ArenaNet. Danach dreht sich alles um den kommenden Patch am Dienstag, inklusive Neuerungen an Runen und Sigillen.

Zum Abschluss des Podcasts widmen wir uns den aktuellen Geschehnissen der letzten Woche, wie den Entwickler-Trackern, dem Edelsteinshop und auch der Kolumne unseres neusten Team-Mitglieds Frido.

Der Guildnews Podcast Nr. 267 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Über HerzMelody

Julia, 22. Seit über 5 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Auch habe ich das GCG-Schlachtzug-Event ins Leben gerufen. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar