Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 264

Update: Wer den Livestream zu Halloween, Festivals allgemein und den aktuellen News verpasst hat, kann sich den Podcast nun auf YouTube anschauen oder auf Itunes oder Spotify anhören.

News: Heute Abend um 19:00 Uhr findet der Guildnews Podcast Nr. 264 statt. In dieser Ausgabe werden euch die Moderatoren Sputti, FroilleinK, PixelProxi und Sky durch den Abend führen. Im Fokus stehen diese Woche das Halloween-Event, Festivals im allgemeinen und alle sonstigen News der Woche.

Guildnews Podcast Nr. 264

Guildnews Podcast Nr. 264

Zuerst dreht sich in dieser Woche alles um das Halloween-Event, welches am Dienstag ins Spiel gekommen ist. Wir sprechen dabei über alle Inhalte, Neuerungen und auch Probleme, besonders im Hinblick auf das neue Rollkäfer-Rennen.

Im Folgenden werden wir dann über Festivals im allgemeinen sprechen. Dazu gab es auch diesmal wieder eine Frage der Woche. Ebenfalls gab es in dieser Woche wieder eine Zusammenfassung des aktuellen Guild Chats, in dem das Systems-Team über Belohnungen, Balance und den allgemeinen Tagesablauf gesprochen hat. Außerdem wurde das neue Wintersday-Zin angekündigt und der Edelsteinshop aktualisiert.

Der Guildnews Podcast Nr. 264 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar