Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 253

Update: Der Mitschnitt zum Guildnews Podcast Nr. 253 mit den Themen Fest der Vier Winde, Patchnotes, Entwickler-Aussagen und Edelsteinshop steht euch nun auf Youtube und auf Itunes zur Verfügung.

News: Heute Abend um 19:00 Uhr findet der Guildnews Podcast Nr. 253 statt. In dieser Ausgabe werden euch die Moderatoren Sputti, Vance, Froillein K und Sky durch den Abend führen. Zu Beginn gibt es ein paar interne Themen wie zum Beispiel die Frage der Woche zur letzten Episode der Lebendigen Welt und unser Challenge Day.

Danach sprechen wir dann ausführlich über das Fest der Vier Winde. Dabei besprechen wir sowohl die alten, als auch die neuen Inhalte. Wir schauen außerdem über die vielen Belohnungen des Events und verraten euch, was ihr alles spannendes erleben könnt. Im Anschluss sprechen wir dann auch über die Patchnotes, den Edelsteinshop und die neusten Entwickler-Aussagen.

Der Guildnews Podcast Nr. 253 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

3 Kommentare

  1. SO kann das Wochenende Beginnen, Podcast nach schauen und ne leckere Wassermelone an meiner Seite 😀

  2. Man hätte sich durchaus beim Foodtruck mehr an Culinary Cosplay orientieren können. Aber wäre ein Sylvari-Salat nicht doch etwas makaber? 😛

  3. Fest der Vier Winde, FrolleinK und Vance verpasst, weil zu viel RL … 😢 Muss als Podcast nachgeholt werden …

Schreibe einen Kommentar