Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 252 – Balance-Diskussion mit [SC]

Update: Der neuste Podcast steht euch nun auf Youtube und Itunes zur Verfügung. Inhaltlich haben wir vor allem über die Balance diskutiert. Am Ende drehte sich zudem nochmal alles um die Rückkehr vom Fest der Vier Winde.

News: Ausnahmsweise bereits heute Abend um 19:00 Uhr findet der Guildnews Podcast Nr. 251 statt. Nachdem am Dienstag der letzten Woche wieder ein Balance-Patch ausgespielt wurde, werden heute mit Nico aka VanGherwen und Noel aka Nightmare von den Snow Crows die Änderungen und Auswirkungen auf die Spielweise der Klassen und der Meta besprochen.

Außerdem wird es in diesem Zusammenhang auch um die Frage der Woche zu genau diesem Thema gehen, an der ihr noch bis zum Beginn des Podcasts teilnehmen könnt. Natürlich wird es auch wie immer kurz um die aktuellen Entwickleraussagen gehen, sowie die neuen Bekanntgaben, die ArenaNet in der letzten Woche getätigt hat.

Der Guildnews Podcast Nr. 251 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"