Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 252 – Balance-Diskussion mit [SC]

Update: Der neuste Podcast steht euch nun auf Youtube und Itunes zur Verfügung. Inhaltlich haben wir vor allem über die Balance diskutiert. Am Ende drehte sich zudem nochmal alles um die Rückkehr vom Fest der Vier Winde.

News: Ausnahmsweise bereits heute Abend um 19:00 Uhr findet der Guildnews Podcast Nr. 251 statt. Nachdem am Dienstag der letzten Woche wieder ein Balance-Patch ausgespielt wurde, werden heute mit Nico aka VanGherwen und Noel aka Nightmare von den Snow Crows die Änderungen und Auswirkungen auf die Spielweise der Klassen und der Meta besprochen.

Außerdem wird es in diesem Zusammenhang auch um die Frage der Woche zu genau diesem Thema gehen, an der ihr noch bis zum Beginn des Podcasts teilnehmen könnt. Natürlich wird es auch wie immer kurz um die aktuellen Entwickleraussagen gehen, sowie die neuen Bekanntgaben, die ArenaNet in der letzten Woche getätigt hat.

Der Guildnews Podcast Nr. 251 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Wird es dann auch das offizielle Ramon Theme zu höhren geben?

    (wer es nicht kennt: findet ihr auf YT unter dem Suchbegriff: „all my friends are bearded“)

Schreibe einen Kommentar