KolumneMeinung

Frage der Woche: Balance der Klassen

Ein weiterer Balance-Patch ist nun eine Woche im Spiel und am kommenden Mittwoch wird genau dieses Thema gemeinsam mit den Mitgliedern der Snow Crows diskutiert. Es wird darum gehen, welche Änderungen für die einzelnen Klassen entstanden sind und welche Konsequenzen dies für die Meta hat.

Frage der Woche: Balance der Klassen

Und genau deshalb möchten wir nun in dieser Umfrage eure Meinung, euren Eindruck zum aktuellen Stand der Klassen von euch wissen. Wie bewertet ihr die Klassen? Welche Klasse spielt ihr bevorzugt? Wie steht es um die Trennung der Skills zwischen PvE, PvP und WvW? Teilt uns eure Meinung mit und diskutiert mit uns darüber. Wir freuen uns über jede Meinung und ernsthafte Gedanken, die ihr euch dazu gemacht habt.

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"