Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 242

Update: Der Mitschnitt zur neusten Ausgabe des Podcasts steht euch nun auf Youtube und auf Itunes zur Verfügung. Wir haben über den neuen Patch, den Quartalsbericht und viele weitere Dinge gesprochen.

News: Heute Abend um 19:00 Uhr findet live die Aufzeichnung vom Guildnews Podcast Nr. 242 statt. Die Moderatoren Sputti und Sky werden euch durch den Abend führen. Diese Woche sprechen wir unter anderem über die Änderungen am Unterwasserkampf und einige weitere News der Woche.

Den Anfang machen aber wie gewohnt interne Dinge, bevor wir uns auf den neusten Patch und die dazugehörigen Neuerungen stürzen. Passend dazu gab es übrigens auch wieder eine Frage der Woche, die wir live auswerten werden. Auf unserer Themenliste stehen außerdem der Quartalsbericht, das Mist Challengers Turnier, der Guild Chat und der Edelsteinshop.

Der Guildnews Podcast Nr. 242 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Weil ihr das Thema Podcast thematisiert habt. Ja, Podcast sind großartig und werden von vielen Menschen gehört. Sie haben in Deutschland zwar noch lange nicht die Hörerschaft wie in den Staaten aber in den letzten 8 Jahren hat sich viel getan. Ich höre euch zum Beispiel sehr gern auf Arbeit um mir die Zeit zu vertreiben. Für Sputti als Tipp auf jedenfall „Methodisch Inkorrekte“ und „Die Lage der Nation“. Podcast in Deutschland auf jedenfall ne feine Sache auch wenn hier alles etwas länger dauert.

Schreibe einen Kommentar