Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 240

Update: Der Mitschnitt zum Guildnews Podcast Nr. 240 steht euch nun auf Youtube zur Verfügung. Inhaltlich wurde größtenteils das WvW behandelt, da es dieses Mal eine Spezialausgabe war.

News: Eine halbe Stunde später als sonst findet live die Aufzeichnung vom Guildnews Podcast Nr. 240 statt. Da ein Großteil der Moderatoren diese Woche verhindert ist, lässt sich Sputti nach einem kleinen Hinweis von Roca auf ein erneutes WvW-Special ein. Da dieses Special jedoch nicht geplant war, ist die Zahl der Gäste etwas geringer als sonst.

Der erste Gast ist der in der Community bereits bekannte SebGa. Auf der anderen Seite sitzt der Streamer Krokotasche, den wir schon einige Male gehostet haben. Mit beiden werden wir über die aktuelle Situation im WvW, aber auch über das Streamen des Spielmodis sprechen. Auch die Meinung zu den geplanten Änderungen holen wir ein. Außerdem dürft ihr gerne live im Chat fragen an die zwei Stellen.

Der Guildnews Podcast Nr. 240 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar