Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 241

Update: Der Mitschnitt zum Guildnews Podcast Nr. 241 steht euch nun wahlweise als MP3 oder als Video auf Youtube zur Verfügung. Inhaltlich ging es um Unterwasserkampf und die größten Fehler von ArenaNet im Zusammenhang mit Guild Wars 2.

News: Heute Abend um 19:00 Uhr findet live die Aufzeichnung vom Guildnews Podcast Nr. 241 statt. Die Moderatoren Sputti, Sky und Vance werden euch durch den Abend führen. Diese Woche haben wir einige offizielle Themen, aber auch einige Dinge, über die wir uns selber im Laufe der Woche Gedanken gemacht haben.

Wir beginnen mit den Themen Überarbeitung des Unterwasserkampfes und den beiden Ausgaben der Frage der Woche. Im Anschluss werden wir über die aus unserer Sicht größten Fehler im Zusammenhang mit Guild Wars 2 sprechen, die das Wachstum des Spiels bremsen. Dazu zählen alte Versprechen, fehlende Überarbeitungen oder auch das Thema Gildencontent.

Zum Abschluss gibt es dann noch eine kurze Übersicht über die aktuellen News und über die Neuerungen im Edelsteinshop.

Der Guildnews Podcast Nr. 241 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar