Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 239

Update: Der Mitschnitt zum Guildnews Podcast Nr. 239 steht euch nun auf Youtube zur Verfügung. Inhaltlich ging es um die Entwickler Aussagen der vergangenen Woche, Drittanbieter-Software und allgemeine Dinge.

News: Heute Abend um 19:00 Uhr findet live die Aufzeichnung vom Guildnews Podcast Nr. 239 statt. Die Moderatoren Sputti, Sky und Vance werden euch durch den Abend führen. Diese Woche haben wir viele kleine einzelne Themen, die jedoch für ordentlich Diskussionsstoff sorgen.

Der große Aufreger diesmal war die von ArenaNet eingesetzte Software, um Botter und Cheater zu finden und zu sperren. Darüber und über aktuelle Entwickler-Aussagen werden wir heute genauer sprechen. Außerdem wurde der nächste Foren-Chat angekündigt und es gab wieder ein Update im Edelsteinshop.

Der Guildnews Podcast Nr. 239 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar