Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 149

Update: Der Mitschnitt zum 149. Guildnews Podcast ist da und inhaltlich haben wir über den neuen Patch, die neusten Nachrichten der Entwickler und über die Geschichte in den Raids gesprochen. Wie versprochen gibt es nun direkt mit dem Update auch die Audio-Version der neuen Podcast-Ausgabe. Ihr könnt uns zudem auf Itunes folgen. Außerdem findet ihr weitere Audio-Ausgaben auf dieser Webseite.

News: Heute Abend um 19:00 Uhr findet der Guildnews Podcast Nr. 149 mit Sputti, Vanitas und Durden statt. Wir sprechen über die aktuellen Ereignisse der Woche und reden dabei wie üblich über neue Entwickler-Aussagen, Neues im Edelsteinshop und einige Kleinigkeiten mehr. Außerdem hat Vanitas ein Lore-Special zu den Raids vorbereitet!

Darüber hinaus steht auch heute wieder die Auflösung der Frage der Woche zum Thema Heart of Thorns Geschichte an. Zudem fand am Samstag die RPC statt und Sputti kann ein wenig vom Event berichten.

Der Guildnews Podcast Nr. 149 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"