Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 148

Update: Gestern fand der 148. Guildnews Podcast statt und wir haben über den Stand der Webseite, aktuelle Entwickler-Aussagen und einigen Kuriositäten im Spiel gesprochen. Die Ausgabe in dieser Woche kommt sowohl als Youtube-Mitschnitt, als auch direkt auf Itunes.

News: Heute Abend um 19:00 Uhr findet der Guildnews Podcast Nr. 148 mit Sputti, Vanitas und Durden statt. Wir sprechen über die aktuellen Ereignisse der Woche, beginnen jedoch mit einem internen Teil, in dem wir ein wenig über die Situation mit Guildnews plaudern. Ansonsten gab es wie üblich neue Entwickler-Aussagen, neues im Edelsteinshop und einige Kleinigkeiten mehr.

Außerdem reden wir noch ein wenig über die Pro League, bei der die zweite Season am Montag zu Ende gegangen ist.

Der Guildnews Podcast Nr. 148 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

  1. Hy, toll währe es wen Ihr fen Podcast auch als Mp3 zum download anbieten könntet. Hörre den Podcast immer offline unterwegs auf dem Handy (also ohne Video) und muss ihn aktuell immer erst umwandeln. Ansonsten liebe ich es euch zuzuhören, man merkt das Ihr mögt was ihr macht.

     

    LG Feivel21

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"