Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 146

Update: Gestern fand der Guildnews Podcast Nr. 146 statt und nun gibt es den Mitschnitt dazu. Etwa eine Stunde lang haben wir über das Foostival in Deutschland und auch in den anderen Ländern gesprochen, die restlichen 40 Minuten drehen sich um die News der Woche, unter anderem neue Events, Entwickler-Aussagen, PvP-Season und Edelsteinshop.

News: Heute Abend um 19:00 Uhr findet der Guildnews Podcast Nr. 146 mit Sputti, Vanitas und Durden statt. Den Anfang wird natürlich das Foostival einnehmen, welches am Samstag stattgefunden hat. Wir sprechen über die Location, die Leute vor Ort und was alles so passiert ist.

Im zweiten Teil widmen wir uns dann den News der Woche, unter anderem mit den neuen Events, der Ankündigung zur PvP-Saison, neuen Dingen im Edelsteinshop und die ein oder andere Entwickler-Aussage.

Der Guildnews Podcast Nr. 146 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"