Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 144

Update: Der Mitschnitt zu einer sehr speziellen Ausgabe des Podcasts mit Durden und Durzan steht euch nun auf Youtube zur Verfügung. Inhaltlich ging es um die neusten Infos der Woche, unter anderem nachträglich zum Quartals-Patch und zum WvW.

News: Heute Abend um 19:00 Uhr findet der Guildnews Podcast Nr. 144 mit Durzi, Vanitas und Durden statt. In dieser Woche war etwas ruhiger als in der Vergangenen, jedoch haben wir auch diesmal wieder einige Dinge zu besprechen. So gab es einige neue Informationen zum WvW, in der Mystischen Schmiede können neue Gegenstände gefunden werden und es gab ein kleines Update im Edelsteinshop.

Außerdem sprechen wir über die Umfrage zum Quartalspatch und was ihr da draußen über diesen denkt.

Der Guildnews Podcast Nr. 144 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"