Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 141

Update: Am Mittwoch fand der Podcast mit Sputti, Vanitas, Durzan und Durden statt und nun gibt es den Mitschnitt auf Youtube. Wir haben über die Super Adventure Box, den kommenden Quartals-Patch, das Fan-Spiel „Schlacht um die Bruchbringer“, den Edelsteinshop und das PvP gesprochen.

News: Heute Abend um 19:00 Uhr findet der Guildnews Podcast Nr. 141 mit Sputti, Vanitas, Durden und vielleicht auch Durzan statt. Wir sind allesamt im Super Adventure Hype und werden uns natürlich ausführlich über dieses Thema unterhalten. Doch auch die Feature-Patch rückt immer näher und wir werden zusammenfassen, was wir bisher an Informationen bekommen haben.

Außerdem gab es ein paar neue Dinge im Edelsteinshop, das Fan-Spiel „Schlacht auf der Bruchbringer“ wurde veröffentlicht und der zweite Spieltag der Pro League wurde vorgestern ausgetragen.

Der Guildnews Podcast Nr. 141 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"